iPhone 8 / 8 Plus mit oder ohne Hülle??

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,

Wollte mal hören ob ihr euer ip8 oder ip8+ Mit oder ohne hülle nutzt???

Gruß
 
Mit Hülle.
 
beim handy immer mit ..... sonst gern ohne =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und blub01
#mastaplan,

OT, na klar:
15jähre Mütter, die ihre Smartphones mit Hüllen schützen...

Hauptsache, sie fangen irgendwann mal an, drüber nachzudenken...

Gruss, Ciccio
 
Hülle? Niemals .
Case!
 
Meine Telefone hatten bis jetzt immer das Gehäuse direkt dran und das reicht mir als Schutzhülle. Meinem Auto ziehe ich ja auch keinen Plastiküberzieher über den Lack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Aladin033, mero und eine weitere Person
Apple Leder Case draußen und zu Hause ohne Case
 
Moin,

ich habe seit Jahren ein Nevox Carbon Cover um meine iPhones.
Am Freitag kommt es dann auch für das iPhone 8.

Ist allerdings nicht jedermanns Geschmack das Cover, und es ist mit 70€ nicht gerade günstig.
 
Ich mag Cases nicht, weil mir dann das aufgeklappte Cover immer im Weg ist. Daher habe ich mich für das 8plus für eine Silikonhülle entschieden und die funktioniert hervorragend. Wenn man bedenkt das die Rückseite aus Glas ist und das evtl. doch mal geschädigt werden könnte, ist so eine Hülle sicher sinnvoll.
 
Wenn man bedenkt das die Rückseite aus Glas ist und das evtl. doch mal geschädigt werden könnte, ist so eine Hülle sicher sinnvoll.
Wenn man bedenkt dass der Kopf nur ein brüchiger Knochen ist, sollte man am besten nie mehr ohne Motorradhelm aus dem Haus gehen :augen:
Soll auch Leute geben, die ihre Couch in ne Plastikfolie hüllen :D

Bin seit jeher stets ohne Hülle und hab bisher alle iPhones wieder gut verkauft. Die halbe Menschheit hobelt sich einen auf das Design von Apple - und packt es dann in hässliche, klobige Hüllen. Oder wollen unbedingt eine bestimmte Farbe der Rückseite, die sie dann bis zum Verkauf eh nie wieder sehen.

Jeder wie er will, aber mir kommt nix auf die iPhones :) Ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Vitrinen-Hüter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, terrorgiraffe, tinok und 7 andere
Jeder wie er will, aber mir kommt nix auf die iPhones :) Ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Vitrinen-Hüter.
Eben und ich behandle meine Gebrauchsgegenstände auch etwas gröber und gerade drum brauche ich ganz sicher eine Hülle :hehehe:
Es geht mir um keine Wiederverkaufswerte. Ich nutze Smartphones bis sie nicht mehr sinnvoll taugen und dann wechsele ich. Der Vorgänger war jetzt ein 3.5 Jahre altes Nexus 6 und hat 2 Hüllen verschlissen.
 
Es geht mir um keine Wiederverkaufswerte.
Aber vielen anderen Hüllenbenutzern. Damit das Ding eben "schön" bleibt. Klar gibts auch einen Teil Tollpatsche, die das Ding regelmäßig fallen lassen oder ähnliches. Da empfiehlt es sich auch irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Moin,

mir ist die Rückseite völlig egal, und mir ist es auch wumpe ob jemand sieht das ich ein iPhone habe.
Das iPhone ist für mich einfach das Smartphone schlecht hin, und ich bin seit Jahren vollends zufrieden.
Das Cover habe ich weil es mir gefällt, und jedes meiner iPhones die gleiche Optik hat mit der Carbon Rückseite.
Man sieht dann zwar nicht auf den ersten Blick was ich für ein Smartphone habe, aber mein Ego wird es überleben:D

TANTE EDIT: Gerade gelesen, dass die iPhone 7 Cover auch beim iPhone 8 passen.
Direkt ausprobiert, und mein iPhone 8 hat jetzt schon sein Carbonkleid:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rückseite des iPhone 6 meiner Frau ist trotz Hülle ziemlich vermackt. War halt eine Lederhülle mit Kunststoff-Einsatz ohne weiteren Innenschutz. Ich selbst nutze die original Apple Leder Cases in Schwarz und bin damit seit Jahren super zufrieden. Das iPhone liegt damit extrem gut in der Hand, es stört keine Klappe, und das Case sieht zudem noch sehr gut aus. Würde mir das Leder Case immer wieder kaufen. Hoffe nur, dass es aufgrund des größeren Abstands zwischen Lader und iPhone X das induktive Laden nicht allzu negativ beeinflusst.
 
Das Ledercase ist mir viel zu dick.
Mein Carboncover hat 0,4mm, und das ist für mich genau richtig.
Es liegt wie eine zweite Haut um mein iPhone, alles andere würde ich auch nicht ertragen.
Gäbe es diese dünnen Cover nicht, würde ich es nackt nutzen.
 
Ich nutze wie bisher bei jedem iPhone das original Apple Silikon Case.
 
mal ohne, mal mit applehülle … und das ganze mal vier personen.
 
Zurück
Oben Unten