iPhone 7 und HomeButton weg

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,
hier schreibt der grösste Idiot der Welt.
Ich habe ein defektes Display an den Verkäufer (ebay) zurückgeschickt MIT dem Original HomeButton noch dran. Er hat mir parallel ein neues zugeschickt.
Das habe ich leider erst nach 1 Woche gemerkt, da ich nicht mehr dazu gekommen bin weiterzureparieren.
Natürlich habe ich ihn eben angeschrieben.
Wahrscheinlich hat er das Display samt button schon entsorgt.

Was bedeutet das für den Betrieb des handys? Auf der Elektrik des button sind doch die Fingerabdrücke drauf...

Gruß,
Achim
 
Ich verstehe die Frage nicht einmal
 
Ganz einfach:
der homebutton ist weg.
Ich hab ein iP7 hier ohne homebutton
 
Im schlimmsten Fall dürftest du halt kein TouchID mehr haben wenn du einen neuen montierst.
 
Hast wohl pech gehabt. Kannst dir einen neuen Homebutton kaufen, aber da hast du kein TouchID mehr. Alternativ kaufst du dir ein iPhone 7 mit defekten / zerbrochenem Display und setzt das neue Display drauf und verkaufst deins als defekt..
 
Hallo,
hier schreibt der grösste Idiot der Welt.
Ich habe ein defektes Display an den Verkäufer (ebay) zurückgeschickt MIT dem Original HomeButton noch dran. Er hat mir parallel ein neues zugeschickt.
Das habe ich leider erst nach 1 Woche gemerkt, da ich nicht mehr dazu gekommen bin weiterzureparieren.
Natürlich habe ich ihn eben angeschrieben.
Wahrscheinlich hat er das Display samt button schon entsorgt.

Was bedeutet das für den Betrieb des handys? Auf der Elektrik des button sind doch die Fingerabdrücke drauf...

Gruß,
Achim

Ist das hier ein Forum wo man eine Frage stellt und einem geholfen wird??? Oder ist es ein Forum wo jeder seine Schicksalsschläge auflistet ???
 
Ist das hier ein Forum wo man eine Frage stellt und einem geholfen wird??? Oder ist es ein Forum wo jeder seine Schicksalsschläge auflistet ???
Ist das hier eine Community, in der man auch mal seinen IT-Frust loswerden kann oder eine Ansammlung von emotionslosen Bots?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalMAC, Zockerherz, mactomato und 7 andere
Ist es NUR die touchID-Funktion die weg ist? Das wäre ja noch zu verschmerzen
 
Ja so ist es. Den Button kannst du ersetzen, TouchID funktioniert aus Sicherheitsgründen aber nur, wenn der Button zum Mainboard des Phones passt (und da gibt es immer nur einen - diesen hast du leider nicht mehr). Ansonsten funktioniert das Phone normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Junge Junge, das war doch das Smartphone der Tochter.
Ob die jetzt so glücklich ist kein Touch-id mehr zu haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Das dachte ich mir auch schon.
Besser er sieht sich nach einem gebrauchten 7er um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tja, so leid es mir tut, das war ein Eigentor des TE.

Franz
 
Würde vom 7er eh die Finger lassen, der Serienfehler mit dem Audio IC ist echt ne Katastrophe (ist bei mir selbst vorgekommen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Wetter soll ja morgen nicht so gut werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und dg2rbf
Gestern kam der homebutton endlich wieder an- der Verkäufer hat ihn tatsächlich rausgesucht und hergeschickt. Unnnnd: Alles läuft wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721, Zockerherz, rembremerdinger und 3 andere
Echt Glück gehabt. Viel Spaß noch mit deinem iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Gestern kam der homebutton endlich wieder an- der Verkäufer hat ihn tatsächlich rausgesucht und hergeschickt. Unnnnd: Alles läuft wunderbar.
Das nenne ich Glück gehabt und einen super Service!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das freut mich echt, ist auch klasse vom Verkäufer
 
Zurück
Oben Unten