iPhone 7 und HomeButton weg

Diskutiere das Thema iPhone 7 und HomeButton weg im Forum iPhone.

  1. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Hallo,
    hier schreibt der grösste Idiot der Welt.
    Ich habe ein defektes Display an den Verkäufer (ebay) zurückgeschickt MIT dem Original HomeButton noch dran. Er hat mir parallel ein neues zugeschickt.
    Das habe ich leider erst nach 1 Woche gemerkt, da ich nicht mehr dazu gekommen bin weiterzureparieren.
    Natürlich habe ich ihn eben angeschrieben.
    Wahrscheinlich hat er das Display samt button schon entsorgt.

    Was bedeutet das für den Betrieb des handys? Auf der Elektrik des button sind doch die Fingerabdrücke drauf...

    Gruß,
    Achim
     
  2. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    225
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Ich verstehe die Frage nicht einmal
     
  3. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Ganz einfach:
    der homebutton ist weg.
    Ich hab ein iP7 hier ohne homebutton
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.497
    Zustimmungen:
    6.224
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Im schlimmsten Fall dürftest du halt kein TouchID mehr haben wenn du einen neuen montierst.
     
  5. Gaweek

    Gaweek Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    Hast wohl pech gehabt. Kannst dir einen neuen Homebutton kaufen, aber da hast du kein TouchID mehr. Alternativ kaufst du dir ein iPhone 7 mit defekten / zerbrochenem Display und setzt das neue Display drauf und verkaufst deins als defekt..
     
  6. mastaplan

    mastaplan Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    342
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    Ist das hier ein Forum wo man eine Frage stellt und einem geholfen wird??? Oder ist es ein Forum wo jeder seine Schicksalsschläge auflistet ???
     
  7. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Ist das hier eine Community, in der man auch mal seinen IT-Frust loswerden kann oder eine Ansammlung von emotionslosen Bots?
     
  8. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Ist es NUR die touchID-Funktion die weg ist? Das wäre ja noch zu verschmerzen
     
  9. aerric

    aerric Mitglied

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Ja so ist es. Den Button kannst du ersetzen, TouchID funktioniert aus Sicherheitsgründen aber nur, wenn der Button zum Mainboard des Phones passt (und da gibt es immer nur einen - diesen hast du leider nicht mehr). Ansonsten funktioniert das Phone normal.
     
  10. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Junge Junge, das war doch das Smartphone der Tochter.
    Ob die jetzt so glücklich ist kein Touch-id mehr zu haben?
     
  11. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Das dachte ich mir auch schon.
    Besser er sieht sich nach einem gebrauchten 7er um.
     
  12. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    1.143
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    tja, so leid es mir tut, das war ein Eigentor des TE.

    Franz
     
  13. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    225
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Würde vom 7er eh die Finger lassen, der Serienfehler mit dem Audio IC ist echt ne Katastrophe (ist bei mir selbst vorgekommen)
     
  14. JeZe

    JeZe Mitglied

    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    1.442
    Mitglied seit:
    07.05.2009
    Das Wetter soll ja morgen nicht so gut werden...
     
  15. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.208
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Darüber liest man aber jetzt auch nicht sooo viel.
    Ist ja nicht so, als hätte jedes 3. iPhone 7 das Problem.
     
  16. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    225
    Mitglied seit:
    22.11.2008
  17. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Gestern kam der homebutton endlich wieder an- der Verkäufer hat ihn tatsächlich rausgesucht und hergeschickt. Unnnnd: Alles läuft wunderbar.
     
  18. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Echt Glück gehabt. Viel Spaß noch mit deinem iPhone
     
  19. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.972
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.961
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Das nenne ich Glück gehabt und einen super Service!
     
  20. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Das freut mich echt, ist auch klasse vom Verkäufer
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...