1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 7 über Nacht tot -> Fehler 4014

Diskutiere das Thema iPhone 7 über Nacht tot -> Fehler 4014 im Forum iPhone.

  1. Schicksal

    Schicksal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Moin,

    folgende Situation:
    iPhone 7 (oder 7S, keine Ahnung, ist von meiner Tochter) hatte Abends noch so 10% Ladung.
    Über Nacht ans Kabel gehängt. Am Nächsten Morgen tat sich nichts mehr. Bildschirm schwarz.
    An den Mac gehängt (alles aktuelle Versionen). Es kam die Meldung, dass das iPhone im Wartungszustand ist und neu aufgesetzt werden muss.
    Na gut, alles weg, aber wenn es dann wieder geht....
    Es kommt der Apfel auf dem Display und kurz darauf kommt die Meldung mit dem Fehler 4014.

    Ich habe es über einen iMac (alles aktuell) und über ein MacBook Pro (alles aktuell) probiert.
    Die ganze Aktion mit 3 verschiedenen Kabeln (orig., Aukey und irgendein anderes zertifiziertes von Amazon) probiert. Jedes Mal der gleiche Fehler.

    Hat irgendwer eine Idee was man noch probieren kann? Ich finde im Netz nicht wirklich was hilfreiches. Immer nur irgendwelche Software zu horrenden Preisen (bei denen ich nicht weiß ob die das Problem lösen).

    Apple Support ist auch schon eingeschaltet. Handy wird die Tage abgeholt, aber vielleicht gibt es ja noch irgendwas um das selbst zu lösen. Möchte gar nicht wissen, was sich apple verlangen wird.

    Meine Vermutung: Das Handy ist proppe voll und über Nacht kam ein update, was nicht abgeschlossen werden konnte, weil kein Platz.

    Über Ideen, Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pättes
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.733
    Zustimmungen:
    3.498
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. Schicksal

    Schicksal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Ja, danke.
    Deswegen habe ich ja geschrieben, was ich alles gemacht habe.

    Frage zwischendurch: gibt es noch itunes in Catalina? Ist Music jetzt das neue iTunes? Mir wurde das alles im Finder angezeigt und hab dort alles probiert.
    Mache ich da den Fehler?
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    368
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    nein, ist seit Catalina über den Finder
     
  5. Schicksal

    Schicksal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Ich vermute (reine Spekulation), wenn ich auf dem iPhone Platz schaffen könnte, dann würde es gehen (jedenfalls war es damals zu 3GS, 4S Zeiten, als ich noch mit Jailbreakzeugs rumgespielt habe). Leider komme ich ja nicht so weit, dass ich das leerschaufeln kann.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...