iPhone 7 synchronisiert iCloud Drive nicht richtig

J

JuicyMacintosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich habe heute morgen folgendes Problem festgestellt:
Ich habe einen Ordner mit 6 Bildern von meinem MacBook in meine iCloud Drive hochgeladen. Dann wollte ich sie auf meinem iPhone angucken aber es hat den Ordner einfach nicht angezeigt. Ich habe alles probiert, andere Ordner drauf kopiert, Textdateien etc. aber sie tauchen auf meinem iPhone nicht auf. Selbst ein Neustart hat nichts geholfen. Das einzige, was meine iCloud Drive auf meinem iPhone aktualisiert ist, wenn ich in den iCloud Einstellungen auf dem iPhone das Häkchen bei "iCloud Drive" weg- und dann wieder hinmache. Dann lädt es alle Dateien frisch runter. Was kann ich tun?

Liebe Grüße,
Felix
 
Ich habe ab und an das gleiche Problem. iPhone 7 iOS 12.1.2, iPad Pro 10.3.3 und iMac 10.11.6 El Capitan.
Bei mir reicht es i.d.R. einen leeren Ordner anzulegen und wieder zu löschen um die Dateiaktualisierung aufzuwecken.
 
Ich habe ab und an das gleiche Problem. iPhone 7 iOS 12.1.2, iPad Pro 10.3.3 und iMac 10.11.6 El Capitan.
Bei mir reicht es i.d.R. einen leeren Ordner anzulegen und wieder zu löschen um die Dateiaktualisierung aufzuwecken.
Danke für die Antwort. leider hilft das bei mir nicht. Ich kann so viel in der Drive ändern wie ich will, die einzige Lösung zum Aufwecken ist meine oben beschriebene...
 
Zurück
Oben Unten