iPhone 7 synchronisiert iCloud Drive nicht richtig

Diskutiere das Thema iPhone 7 synchronisiert iCloud Drive nicht richtig im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. JuicyMacintosh

    JuicyMacintosh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.12.2008
    Hallo,
    ich habe heute morgen folgendes Problem festgestellt:
    Ich habe einen Ordner mit 6 Bildern von meinem MacBook in meine iCloud Drive hochgeladen. Dann wollte ich sie auf meinem iPhone angucken aber es hat den Ordner einfach nicht angezeigt. Ich habe alles probiert, andere Ordner drauf kopiert, Textdateien etc. aber sie tauchen auf meinem iPhone nicht auf. Selbst ein Neustart hat nichts geholfen. Das einzige, was meine iCloud Drive auf meinem iPhone aktualisiert ist, wenn ich in den iCloud Einstellungen auf dem iPhone das Häkchen bei "iCloud Drive" weg- und dann wieder hinmache. Dann lädt es alle Dateien frisch runter. Was kann ich tun?

    Liebe Grüße,
    Felix
     
  2. PowerCD

    PowerCD Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Ich habe ab und an das gleiche Problem. iPhone 7 iOS 12.1.2, iPad Pro 10.3.3 und iMac 10.11.6 El Capitan.
    Bei mir reicht es i.d.R. einen leeren Ordner anzulegen und wieder zu löschen um die Dateiaktualisierung aufzuwecken.
     
  3. JuicyMacintosh

    JuicyMacintosh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.12.2008
    Danke für die Antwort. leider hilft das bei mir nicht. Ich kann so viel in der Drive ändern wie ich will, die einzige Lösung zum Aufwecken ist meine oben beschriebene...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...