iPhone 7 LTE Speedtest 0,04

screeem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
8
Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem iPhone 7 Version 12.1 keine nennenswerte LTE-Verbindung mehr. Mit einem Speedtestprogramm habe ich 0,04 Download gemessen. WLAN ist kein Problem, telefonieren geht auch, aber alles andere kann man vergessen.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe!
 
Es gibt ein paar Störungen, die zu Telekom gemeldet werden. Aber nichts flächendeckendes und nicht über mehrere Tage. Datenvolumen alle. Das ist eine Möglichkeit, die ich noch nie erlebt habe. Muss mal blöd fragen - wo prüfe ich das und wieso werde ich nicht gewarnt, wenn es droht alle zu werden?
 
Danke für den Tipp! Es stimmt - Datenvolumen aufgebraucht steht dort. Jetzt muss ich mal sehen, wie man das nachladen kann. Dort steht was von 17 Tagen verbleibend. Klingt nicht gut.
 
Oder im App Store ne App der Telekom
Ich hab ne App von O2 die zeigt das an wieviel datenvolumen im Monat noch vorhanden sind
 
wo prüfe ich das und wieso werde ich nicht gewarnt, wenn es droht alle zu werden?
Telekom App installieren, wäre noch eine Möglichkeit.
Das mit dem Datenempfang hatte ich ich schon mal (Vodafone).
Nach dem Neustart des iPhones funktionierte dann alles wieder.
 
Danke an alle mit den schnellen Tipps! Jetzt gucke ich mal, wo ich nachträglich was buchen kann. Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend!
 
Wenn du Original Telekom hast, bekommst du schon mal 300 MB für lau, wenn du die Magnete App nutzt. Mach ich auch So und tut nicht weh :D
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app?samChecked=true

Und wenn du die App installiert hast, kannst du dir ein Widget anlegen und dort bekommst du dein Volumen angezeigt. Vorausgesetzt du bist mobil online verbunden, im wlan geht das nicht.
 
Zurück
Oben Unten