iPhone 7 Kompatibel noch mit iOS 13 und weiter

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Wird das iPhone 7 kleinere Variante noch mit iOS 13 kompatibel sein, dass weiß man vorher noch nicht oder?
... oder soll ich mir im Sommer gleich ein neues Handy kaufen, damit ich aktuell bleibe?
Was meint ihr?


Wann ist die nächste Apple Konferenz, ich nehme mal an im Juni, habe ich etwas gelesen.
Wisst ihr ein Datum?
 
Also wenn du dir ein neues leisten kannst, würde ich das vorziehen.
 
Hallo.
Wird das iPhone 7 kleinere Variante noch mit iOS 13 kompatibel sein, dass weiß man vorher noch nicht oder?
... oder soll ich mir im Sommer gleich ein neues Handy kaufen, damit ich aktuell bleibe?
Was meint ihr?


Wann ist die nächste Apple Konferenz, ich nehme mal an im Juni, habe ich etwas gelesen.
Wisst ihr ein Datum?
Öhm, das iPhone 5s ist noch mit dem aktuellen iOS kompatibel, warum sollte also zwei Gerätegenerationen weiter das iPhone mit dem iOS einer Generation weiter nicht mehr kompatibel sein? ;)
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird zumindest auch das iPhone 7 noch mit iOS 13 laufen. Das postuliere ich.
 
iOS12 läuft auf allen iPhones ab (inklusive) dem 5s. Sehe da keinen Grund, dass das 7er von iOS13 nicht mehr unterstützt wird. Persönlich rechne ich noch mit mindestens 2 weiteren iOS-Versionen für mein 7er.

Edith: @Madcat war schneller. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
iOS12 läuft auf allen iPhones ab (inklusive) dem 5s. Sehe da keinen Grund, dass das 7er von iOS13 nicht mehr unterstützt wird. Persönlich rechne ich noch mit mindestens 2 weiteren iOS-Versionen für mein 7er.

Edith: @Madcat war schneller. ;)

Aha, hast du auch die kleinere Variante von iPhone 7?

An alle, ist nicht im Juni (5ten Juni) eine Apple Konferenz?
Oder täusche ich mich da?
Ich habe im Internet etwas gelesen wegen 5 Juli Konferenz?
Habt ihr das auch gelesen?
 
Ich habe das 7er und denke es eine ganze Weile entweder selber oder direkt in der Familie weiter zu nutzen. Hier wird sogar ein 5s noch mit mehrfach gesplittertem Screen aber aktuellem iOS genutzt.
 
Es gab neulich eine Newsmeldung, dass Apple wohl bei iOS 13 hart durchgreift und das iP7 dann das Schlußlicht der noch unterstützten Geräte werden soll.
 
Also wenn du dir ein neues leisten kannst, würde ich das vorziehen.

Warum? Solange es ein günstigeres Gerät bzw eins, das man eh hat, noch tut, ist das reine Geldverschwendung
 
Es gab neulich eine Newsmeldung, dass Apple wohl bei iOS 13 hart durchgreift und ......
Genauer: es gab eine Newsmeldung, dass es ein Gerücht gäbe usw.

Vielleicht wird es unterstützt, vielleicht nicht. Vorausschauend schon vorher ein Upgrade zu machen ergibt aber dennoch keinen Sinn imho. Deswegen harren wir der Dinge und warten ab.
 
Ich habe alles durchgelesen.
Eine Frage noch.
Ist wirklich im Juni eine Apple Konferenz, oder täusche ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten