iPhone 7 homebutton tauschen

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
hi, ich habe hier ein iPhone 7 liegen mit defektem Display und defektem homebutton. Das Display zu tauschen ist Pipifax. Den homebutton zu tauschen - funktioniert das nun oder nicht? Ich lese immer, das ginge nicht, aber man kann den als Ersatzteil von Drittherstellern kaufen. Mir geht es nicht um Touch ID, das ist unwichtig. Lediglich um die "Taste" als solches. Wenn das nicht geht, dann ist die Frage ob sich der Displaytausch überhaupt lohnt.
Danke euch.
 
Habe persönlich noch nie davon gelesen, dass es durch einen einfachen Tausch funktionieren soll/funktioniert hat.
Verkauft wird viel nutzloser Kram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Den Homebutton kann man AFAIK nicht einfach tauschen, der ist mit dem LogicBoard "verheirattet". So ähnlich wie die Boards bei den Festplatten - da kann man nicht so einfach tauschen und es läuft!
 
Nach meinem Kenntnisstand kann man den Homebutton tauschen, nur Touch ID funktioniert eben nicht mehr.
Das mit touch ID geht nur bei Apple direkt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten