iPhone 7 homebutton tauschen

Diskutiere das Thema iPhone 7 homebutton tauschen im Forum iPhone. hi, ich habe hier ein iPhone 7 liegen mit defektem Display und defektem homebutton. Das Display zu tauschen ist Pipifax. Den homebutton...

1. Fucko

Fucko Thread Starter Mitglied

hi, ich habe hier ein iPhone 7 liegen mit defektem Display und defektem homebutton. Das Display zu tauschen ist Pipifax. Den homebutton zu tauschen - funktioniert das nun oder nicht? Ich lese immer, das ginge nicht, aber man kann den als Ersatzteil von Drittherstellern kaufen. Mir geht es nicht um Touch ID, das ist unwichtig. Lediglich um die "Taste" als solches. Wenn das nicht geht, dann ist die Frage ob sich der Displaytausch überhaupt lohnt.
    Danke euch.

2. Kraddo

Kraddo unregistriert

Habe persönlich noch nie davon gelesen, dass es durch einen einfachen Tausch funktionieren soll/funktioniert hat.
    Verkauft wird viel nutzloser Kram.

3. MacMaitre

MacMaitre Mitglied

Medien:
    5
    Den Homebutton kann man AFAIK nicht einfach tauschen, der ist mit dem LogicBoard "verheirattet". So ähnlich wie die Boards bei den Festplatten - da kann man nicht so einfach tauschen und es läuft!

4. alterjager

alterjager Mitglied

Nach meinem Kenntnisstand kann man den Homebutton tauschen, nur Touch ID funktioniert eben nicht mehr.
    Das mit touch ID geht nur bei Apple direkt.

Grüße

5. noodyn

noodyn Mitglied

mein letzter Stand: https://www.heise.de/mac-and-i/meld...-durch-Dritte-legt-Funktion-lahm-3680501.html

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...