iPhone 7 Farbe Diamantschwarz

Ich find mein 7plus jetblack einfach super. Ich benütze es auch ohne Case, lediglich eine Folie klebt hinten und vorne zum Schutz drauf. Ich finde nur die Seiten etwas rutschig. Wenn man das 7+ vom Tisch aufnimmt muss man schon aufpassen....
 
Mal kurz eine Frage zwischendurch. Ich habe das 7 Plus Jetblack und nun schon Kratzer im Gehäuse. Hat jemand eine Idee, wie ich kleinere Krater wieder etwas weg bekomme?
 
Ich bin auch mal mit meinem Jaguar durch die Waschstraße gefahren.
Normalerweise mach ich nur Handwäsche.
Ich war echt schlecht gelaunt.
 
...oder mit nem Edelstahlschwamm. Dann fällt der Kratzer garantiert nicht mehr auf. ;)
 
iPhone hier seit mehreren Tagen im Intensiveinsatz und noch keine Kratzer (außer einem Minihaarkratzer auf dem Display, der aber schon mit ausgeliefert wurde - ist mir den aufwändigen Umtausch nicht wert). Verwende ein Sleeve... Gruß
 
Ich will jetzt hier keine Werbung machen hatte aber auf meinem 6s und dem glaz lequide sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe jetzt auch das 7er in Hochglanz und wollte es mir wieder bestellen bin nur noch nicht dazu gekommen. Gibt mal bei youtube glaz lequide ein und schaut euch mal die Erfahrungen zu diesem Produkt an ist schon beeindruckend wenn die da mitn Hammer drauf rum kloppen oder täglich 3 Wochen lang ein Kratz Test machen ohne nach der Zeit einen Kratzer gehabt zu haben Hier mal ein link fürs 7er.

https://www.glaz-displayschutz.de/
 
Rutschig? Und ich dachte, das diamantschwarzene iPhone wäre weniger rutschig als das normale Schwarze?
Wie rutschig ist das diamantschwarzene iPhone, jetzt nach einer Weile Erfahrung, die Ihr damit habt?
 
Rutschig? Und ich dachte, das diamantschwarzene iPhone wäre weniger rutschig als das normale Schwarze?
Wie rutschig ist das diamantschwarzene iPhone, jetzt nach einer Weile Erfahrung, die Ihr damit habt?
Genauso wie am Anfang, also deutlich weniger als die früheren Space-Grey-Geräte. Aktuell ist es eher etwas problematischer mit Wollhandschuhen, aber das ist wohl normal.
 
Hallo in die Runde!

Ich werde mein 6s in Silber wohl zurück geben gegen Kaufpreiserstattung bei Apple...hatte nun zum 5. Mal Staub in der oberen linken Ecke zwischen Glas und Display.

Möchte mir das iphone 7 nehmen und liebäugele mit diamantschwarz.

Ist diamantschwarz wirklich so kratzempfindlich und daher nicht zu empfehlen?

Bisher hatte ich immer eine Hülle...doch dann könnte ich auch eine andere Farbe nehmen, wenn man die eh nicht sehen würde.
 
zum 5. mal an der gleichen stelle? nimms mir nicht übel ^^ aber da ist doch etwas anderes der grund für...
 
sie bekommt man denn (mutwillig) Staub unter das Display? ;)
 
Zurück
Oben Unten