Iphone 7 Display wechsel

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Ich habe bei einem iPhone 7 das Display gewechselt.
Problem, das Handy ging nicht auszuschalten. Display ging perfekt raus und wieder rein.

Nun startet das Gerät aber nicht mehr.

Wie kann ich weitere Fehler ausschließen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Ein Fall für Handyservice.
 
Selber rumbasteln und dann sich wundern weil es nicht klappt. Bringe es zu Apple
 
Ich habe bei einem iPhone 7 das Display gewechselt.
Problem, das Handy ging nicht auszuschalten.
Mal ne ernst gemeinte Frage... Warum muss das Display gewechselt werden, wenn sich das iPhone nicht ausschalten lässt?
 
Alles erledigt , Akku Kabel entfernt und dann ist das Gerät ohne Probleme gestartet.
 
Mal ne ernst gemeinte Frage... Warum muss das Display gewechselt werden, wenn sich das iPhone nicht ausschalten lässt?

Weil das Display so stark beschädigt ist, das es sich nicht mehr über die Streichfunktion ausschalten lässt.
 
Zurück
Oben Unten