iPhone 6s Plus öffnet Nachrichten App nicht mehr

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

meine Frau möchte ihre Nachrichten-App öffnen, aber diese stürzt nun immer ab. Sie sagt, nachdem ich ihr dort „einige“ Fotos gesendet habe, öffnet sie nicht mehr. Ich habe schon etwas gegoogelt, aber so richtige Lösungen nicht gefunden.
Bevor ich hier mit Werkseinstellungen oder andere aggressive Methoden ergreife, frage ich lieber, ob es da nicht noch etwas einfacheres gibt.
Ich danke euch
 
Vielleicht wäre ein aussagekräftigerer Titel zielführender!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
iPhone schon mal neu gestartet ?

Kann es sein, daß der Speicherplatz aufgebraucht ist ?
 
So, ich habe den Speicher angesehen und da sind noch 9GB frei. Einen Hardreset habe ich auch eben gemacht.
OK, hat noch jemand eine Idee???

Gruß
 
Einstellungen. Allgemein. iPhone Speicher. Nachrichten. Bilder. Dort könntest du löschen.
Bzw eins vorher einzelne Konversationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und TMacMini
Zurück
Oben Unten