iPhone 6s Plus Homebutton wackelt leicht

ViperAMG

ViperAMG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ist euch beim 6s Plus auch aufgefallen, das sich der Homebutton hin und her wackeln läßt? Oder zumindest nicht bombig sitzt? Hatte das beim 6 Plus nicht. Ansonsten läßt sich dieser einwandfrei betätigen und funzt tadellos.

Grüße
 
Dass ein gewisser Spielraum da sein muss, sollte klar sein.
Aber bei keinem meiner Geräte (iPhone 5 und 6s) wackelt der Homebutton merklich hin und her.

Vielleicht mal an einer Genius Bar einen Termin vereinbaren.
 
Ist bei meinem 6s plus 128 Space Grey auch etwas... Man merkt es aber fast nicht. Aber wenn man ihn genauer untersucht, dann merkt man das leicht. Ich habe im Laden mehrer iPhones untersucht und bei manchen wackelt er leicht, bei manchen nicht... Genauso wie die Lautstärkeregler oder auch Powerbutton oder Mutetaste
 
ja stimmt schon. Bei normalem Gebrauch merkt man da nix. Nur wenn man es quasi "provoziert", dann merkt man ein leichtes bewegen des Buttons. Lautstärkebuttons und der Powerbutton sitzen dafür bombig. Tja, nobody is perfect ;)
 
Ja, bei mir auch. Sonst ist alles gut. Ich fange bestimmt nicht an zu tauschen.... Dann sitzt der Homebutton fest und dafür ist was anderes
 
Schick es ein
 
Bei mir wackelt nichts :D
 

Tauschen gegen eines was keinen wackelnden Homebutton hat.

Zu teuer das Ding für solche Fehler. 1.000,-!!! Nicht vergessen. Verdammt viel Geld. Da will man keine B-Ware.
 
Bedenkt aber auch, das man schon ziemlich "Grip" am Finger haben muß, damit man den Button bewegen kann. Eine leichte Fettschicht verhindert das Bewegen.
Ist mir halt bei trockenen Händen beim Spielen aufgefallen ;)
 
Habe hier bei unseren 6S Plus auch beobachtet. Was ich aber schlimmer finden ist, das ich jetzt 2 neue Geräte ausgepackt habe und beide einen sichtbaren Kratzer im Glas haben. Das habe ich selber noch nicht Geschäft.
 
Oh, das ist natürlich schlimmer. Würde ich auf jeden Fall reklamieren. Apple ist da aber ziemlich kulant.
 
Hab ich auch gemacht. Zweimal hintereinander Kratzer im Glas Out of the Box hatte ich noch nicht. Hatte mir gestern direkt ein neues bestellt und das ist jetzt perfekt. Der Home Button ist jetzt auch Bomben fest und lässt sich nicht hin und her schieben.
 
Habe ich ja von Anfang an gesagt ;-)
 
Zurück
Oben Unten