iPhone 6s Plus Homebutton wackelt leicht

Diskutiere das Thema iPhone 6s Plus Homebutton wackelt leicht im Forum iPhone.

  1. ViperAMG

    ViperAMG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.04.2015
    Hallo,
    ist euch beim 6s Plus auch aufgefallen, das sich der Homebutton hin und her wackeln läßt? Oder zumindest nicht bombig sitzt? Hatte das beim 6 Plus nicht. Ansonsten läßt sich dieser einwandfrei betätigen und funzt tadellos.

    Grüße
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    976
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Dass ein gewisser Spielraum da sein muss, sollte klar sein.
    Aber bei keinem meiner Geräte (iPhone 5 und 6s) wackelt der Homebutton merklich hin und her.

    Vielleicht mal an einer Genius Bar einen Termin vereinbaren.
     
  3. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Ist bei meinem 6s plus 128 Space Grey auch etwas... Man merkt es aber fast nicht. Aber wenn man ihn genauer untersucht, dann merkt man das leicht. Ich habe im Laden mehrer iPhones untersucht und bei manchen wackelt er leicht, bei manchen nicht... Genauso wie die Lautstärkeregler oder auch Powerbutton oder Mutetaste
     
  4. ViperAMG

    ViperAMG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.04.2015
    ja stimmt schon. Bei normalem Gebrauch merkt man da nix. Nur wenn man es quasi "provoziert", dann merkt man ein leichtes bewegen des Buttons. Lautstärkebuttons und der Powerbutton sitzen dafür bombig. Tja, nobody is perfect ;)
     
  5. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Ja, bei mir auch. Sonst ist alles gut. Ich fange bestimmt nicht an zu tauschen.... Dann sitzt der Homebutton fest und dafür ist was anderes
     
  6. buddyspencer

    buddyspencer unregistriert

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Schick es ein
     
  7. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    W
    Wozu?
     
  8. shanson27

    shanson27 Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    23.10.2011
    Bei mir wackelt nichts :D
     
  9. buddyspencer

    buddyspencer unregistriert

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Tauschen gegen eines was keinen wackelnden Homebutton hat.

    Zu teuer das Ding für solche Fehler. 1.000,-!!! Nicht vergessen. Verdammt viel Geld. Da will man keine B-Ware.
     
  10. ViperAMG

    ViperAMG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.04.2015
    Bedenkt aber auch, das man schon ziemlich "Grip" am Finger haben muß, damit man den Button bewegen kann. Eine leichte Fettschicht verhindert das Bewegen.
    Ist mir halt bei trockenen Händen beim Spielen aufgefallen ;)
     
  11. The iPad

    The iPad Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Habe hier bei unseren 6S Plus auch beobachtet. Was ich aber schlimmer finden ist, das ich jetzt 2 neue Geräte ausgepackt habe und beide einen sichtbaren Kratzer im Glas haben. Das habe ich selber noch nicht Geschäft.
     
  12. ViperAMG

    ViperAMG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.04.2015
    Oh, das ist natürlich schlimmer. Würde ich auf jeden Fall reklamieren. Apple ist da aber ziemlich kulant.
     
  13. The iPad

    The iPad Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    19.03.2012
    Hab ich auch gemacht. Zweimal hintereinander Kratzer im Glas Out of the Box hatte ich noch nicht. Hatte mir gestern direkt ein neues bestellt und das ist jetzt perfekt. Der Home Button ist jetzt auch Bomben fest und lässt sich nicht hin und her schieben.
     
  14. buddyspencer

    buddyspencer unregistriert

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Habe ich ja von Anfang an gesagt ;-)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...