doncorleone
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 13
Hallo euch allen,
habe mein iPhone 6s am 25.09.2015 erhalten. Nach einer Woche habe ich einen Kratzer / eine Schramme drin.
Das ist mir bei noch keinem iPhone vorher passiert. Ich habe zuvor nie eine Folie oder ein Case oder ähnliches benutzt.
Weiss einer, wie man sich am besten an den Apple Support wendet? Telefon oder E-Mail, weil ich ein paar Fotos gemacht habe.
Das Glass (welches härter sein soll, als alle davor) wirkt an der Stelle "abgeplatzt" und ist eben nicht nur ein "Strich".
Ja, natürlich kann man sich eine Folie vorher zulegen, aber wie gesagt: Ist mir vorher noch nie passiert. Habe mir jetzt eine Folie besorgt und drübergeklebt, damit nicht mehr passiert.
habe mein iPhone 6s am 25.09.2015 erhalten. Nach einer Woche habe ich einen Kratzer / eine Schramme drin.
Das ist mir bei noch keinem iPhone vorher passiert. Ich habe zuvor nie eine Folie oder ein Case oder ähnliches benutzt.
Weiss einer, wie man sich am besten an den Apple Support wendet? Telefon oder E-Mail, weil ich ein paar Fotos gemacht habe.
Das Glass (welches härter sein soll, als alle davor) wirkt an der Stelle "abgeplatzt" und ist eben nicht nur ein "Strich".
Ja, natürlich kann man sich eine Folie vorher zulegen, aber wie gesagt: Ist mir vorher noch nie passiert. Habe mir jetzt eine Folie besorgt und drübergeklebt, damit nicht mehr passiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: