iPhone 6s lässt sich nicht resetten

C

ColaKoala

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen! Habe noch ein altes iPhone 6s gefunden und herum liegen gehabt.

Wollte es zurücksetzen aber hatte keinen Erfolg.

Habe das iPhone an mein MacBook angeschlossen. Dann das iPhone komplett ausgeschaltet, Homebutton gedrückt gehalten, dann eingesteckt.

Die Wiederherstellung geht immer bis etwa 3/4 (bis etwa 3,5 Gigabyte), anschließend startet das iPhone neu, die Verbindung bricht ab und ich stehe wieder am Anfang.

Was kann ich hier noch tun?

LG!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.38.55.png
    Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.38.55.png
    379 KB · Aufrufe: 62
  • Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.40.01.png
    Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.40.01.png
    324,3 KB · Aufrufe: 52
  • Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.53.26.png
    Bildschirmfoto 2022-07-05 um 11.53.26.png
    418,7 KB · Aufrufe: 52
  • Bildschirmfoto 2022-07-05 um 12.03.02.png
    Bildschirmfoto 2022-07-05 um 12.03.02.png
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Gefunden... rum liegen gehabt? Klingt seltsam.
Also ist es Deins? wenn ja, solltest Du das iPhone einschalten und die iPhone Suche deaktivieren (Diebstahlschutz).
Dann erst kannst Du es frisch aufsetzen.
 
Ja. Gehört mir. Selbstverständlich. Habe aber den Code vergessen und komme nicht mehr rein. Das ist das Hauptproblem.
 
Evtl. hilft der DFU Modus für die Wiederherstellung. Anschließend dann mit deiner AppleID anmelden.

Solltest du auch diese Daten nicht haben ist die einzige Chance mit original Rechnung zu Apple zu gehen.

Fehlt auch diese, kann st dich nur noch am Design deines neuen Briefbeschwerers erfreuen.

Vorab, falls die Frage aufkommen sollte:
Nein es gibt keine anderen Möglichkeiten die iCloud-Aktivierungssperre zu umgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
okay. versuche ich. danke. :Waveyib:
 
Doch..... in der iCloud (in der das Gerät angemeldet ist) selbst.
Dort das Gerät abmelden, dann sollte auch die Wiederherstellung gehen.
 
Ach so! Einfach auf einem PC in der Cloud anmelden? Dann dürfte das ganze ja kein Problem sein.
 
Richtig. Sollte so gehen.
 
Zurück
Oben Unten