iOS iPhone 6s/iOS13.5.1 Zurücksetzen nicht möglich

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist hier ein Tech Support Forum und kein Tech Domian Forum!
D.h. du hast jetzt alle Infos die du brauchst und weißt was zu tun ist!
Ob & wie du das dann alles bewerkstelligst ist natürlich deine Sache!
Aber immer wieder zurückkommen und sich beklagen über XYZ bringt weder dich noch irgendjemand anders weiter!
Viel Glück, drück dir die Daumen
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle, Ginnychen und dg2rbf
Immer diese klugen Kommentare … iOS 13 ist halt das, was auf dem iPhone drauf war und dafür kann ich ebenso wenig wie für die Tatsache, dass manche Leute (wie meine Eltern) sich regelmäßig von der Telekom, der sie hörig sind, das Modell mit dem kleinsten Speicher andrehen lassen.
Es sagt ja niemand, dass du etwas dafür kannst – darum geht es hier gar nicht. Da das Update aber etwas Speicherplatz braucht (und du laut deinem Eingangspost das Teil ja sowieso zurücksetzen möchtest), kannst du doch einfach ein paar Apps und Daten löschen und dann das Update machen – einen Versuch ist es wert. Und hoffentlich lässt es sich dann zurücksetzen :)

P.S.: Ab dem iPhone 7 (2016) gab es dann mindestens 32Gb und ab dem iPhone 8 (2017) 64Gb Speicherplatz. Seit dem iPhone 13 (2021) sind es nun endlich 128GB – in Zukunft sollten sich Speicherplatzprobleme für "Wenig-Nutzer" dann hoffentlich erübrigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Erstelle Dir eine 2.VM mit Windows 10 und installiere dir dort die neueste iTunes-Version. Dann stelle Dir dort dein iPhone wieder her. 😊 und danach löscht du die Windows 10 VM wieder.
Das ist natürlich ein möglicher Weg, den hatte ich aber gehofft mir ersparen zu können.
Jetzt versuche ich es erst mal mit dem obigen Vorschlag von Mihahn.

P.S.: Inzwischen habe ich die einzige App, die eine größere Menge Speicher verbraucht hat (WhatsApp) gelöscht. Ich dachte zwar, das hätte ich schon vorher gemacht, aber offenbar waren noch die ganzen zugehörigen Daten da.

P.S. P.S.: Inzwischen habe ich das iPhone (ohne Computer) erfolgreich auf 15.7.3 upgedatet. Das Problem der "Code vergessen?"-Schleife ist immer noch da. Das Handy zählt jedesmal unmittelbar nach Eingabe von Apple-ID und Passwort die Bildschirmzeit-Fehlversuche um eins hoch und verhängt eine neue Zeitsperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So, mit einer neuen Installation von Windows 10 (in einer VM) und neuem iTunes hat es nun endlich funktioniert, das Handy zurückzusetzen (mit 15.7.3). Was für ein Act.
Danke für die Ratschläge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Super.
Vergiss nicht, einen Bildschirmzeit-Code zu erstellen... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So, mit einer neuen Installation von Windows 10 (in einer VM) und neuem iTunes hat es nun endlich funktioniert, das Handy zurückzusetzen (mit 15.7.3). Was für ein Act.
Danke für die Ratschläge.
Sag ich doch. 😀 Herzlichen Glückwunsch. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Super.
Vergiss nicht, einen Bildschirmzeit-Code zu erstellen... :hehehe:
bastian-pastewka.gif
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten