iPhone 6s installiert Firmware nicht

Silent08

Silent08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Moin :)

Habe auf meinem iPhone 6s testweise mal die Beta von ios 11 installiert, habe natürlich vorher ein Backup gemacht.

Da es mir aber derzeit noch zu viel Fehler aufweist wollte ich wieder auf die Version 10.3.2 wechseln. Die Wiederherstekkung wurde mit iTunes durchgeführt aber sobald die Firmware installiert wurde und das Gerät neu startet kommt eine Meldung von iTunes das das iPhone nicht wiederhergestellt werden konnte und ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen soll.
Habe das ganze Szenario nun 3 mal durchgespielt und komme auf kein Ergebnis.

Kann mir hier jemand helfen oder hilft da nur noch das Einschicken?:(
 
Das Problem hatte ich auch. Geklappt hat es dann allerdings nicht mit der 10.3.2 sondern mit der 10.3.3 ... vielleicht versuchst du das mal?
 
:confused: Es geht um ein Beta Restore Image, nicht um die 10.3.3. Beta.
Er will zurück von der iOS 11 Beta auf 10.3.2, das geht nur über die Installation der 10.3.3 Beta.
Direkt von iOS 11 zu iOS 10.3.2 geht nicht.

Daher wollte ich wissen, ob der diesen Schritt auch tatsächlich gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Schätzungsweise hat jeder, der einen Thread wegen dem Downgrade-"Problem" erstellt hat diesen Schritt vergessen oder nicht/falsch verstanden.
 
Hallo, ich bin mit dem iPad Air2 von 10.3.2 auf 10.3.3 dann nach 11.0 alles PB, dann probeweise mit dieser Anleitung wieder auf 10.3.2, ohne Probleme..
https://support.apple.com/de-at/HT203282
Anm., funktionierte auch mit einem iPhone 6s..
 
Lade gerade die 10.3.3 und werde das Ergebnis im Anschluss posten.
 
Warum nicht die 10.3.3. Beta?
 
Geiiillll :D:D:D

Ich liebe dieses Forum!!!

Hat funktioniert mit dem Zwischenschritt auf die 10.3.3:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Manchmal hilft es auch einfach mal die von Apple zur Verfügung gestellten Anleitungen zu lesen... ;)
 
Zurück
Oben Unten