iPhone 6s - gespeicherte Kontakte werden nicht in „Kontakte“-App angezeigt

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich einen neuen Kontakt in der „Kontakte“-App in mein iPhone eingebe und als Abschluß auf „Fertig“ tatsche, dann wird mir der Kontakt anschließend nicht in der App angezeigt, d.h. die Kontakte werden nicht aktualisiert.

Suche ich dann in den geräteweiten Suche (Homebildschirm und dann nach links wischen), dann wird der Kontakt angezeigt und ich kann ihn über „Kontakte“ anzeigen lassen.

Ich hatte das Phänomen auf meinem alten 5s und jetzt auch wieder auf meinem „neuen“ 6s, ich vermute deswegen eine falsche Einstellung im iOS (in beiden Fällen iOS 11.4), die ich aber nicht finden kann.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe
McO
 
Standardaccount für Kontakte checken (Einstellungen -> Kontakte) und dann in der Kontakt-App nachsehen (Gruppen), ob dieser komplett angezeigt wird.
 
Hallo, vielleicht in der Kontakte App nicht alle Gruppen aktviert.
Gruß
 
Ihr seid die Besten!
(…und ich merke, daß ich früher mal besser über Apple-Zeuchs Bescheid wußte. :rolleyes:)

Vielen Dank!!! :)
 
Zurück
Oben Unten