iPhone 6s Display leuchtet nur ganz kurz

D

Dean3105

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
iPhone 6s 64 gb

Fehler:
Display bleibt dunkel.
Jedoch nach dem Hochfahren wenn man den Homebutton oder Powerknopf drückt leuchtet der Bildschirm kurz auf.

Beim Hochfahren wenn man ganz genau hinschaut erkennt man auch den Apfel ganz leicht/dunkel.

Von iTunes wird es ganz normal erkannt.

Ich habe das Display getauscht, gleicher Fehler.

Das kann ja nur eine Kleinigkeit sein, hoffe ich zumindest.

Bitte helft mir.
 
hallo, wie können wir dir helfen?
 
Hallo, Danke für deine Antwort,
ich würde gerne wissen wie ich mein iPhone wieder zum Laufen bringe. Wie gesagt anscheinend ist die Hintergrundbeleuchtung irgendwie defekt oder hat einen Wackelkontakt (da es ja mal kurz leuchtet und ich den Homescreen sehe)
 
Zurück
Oben Unten