iPhone 6 Videoprobleme

M

marquz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Community,
seit kurzem habe ich ein iPhone 6 und habe einige kleine Probleme feststellen müssen, die ich auf meinem 4S mit iOS 8 nicht hatte. Zum einen die Wiedergabe von Videos im Browser oder anderen Apps, die ja vom QuickTime Player abgespielt werden, sollte ich mich nicht irren. Wenn ich das Video öffne und auf Querformat kippe, kommt ein kurzes Ruckeln und das Video wird in sehr schlechter Qualität abgespielt. Wenn ich das bei der youtube App mache, geht alles. Aber auch da kann danach die Kopfzeile der App in die StatusBar des Telefons Rücken. Auch ansonsten scheinen noch viele Apps für dieses Größenformat nicht angepasst zu sein, da es hier und da noch kleinere Macken bei vielen Apps gibt.
Habt ihr ähnliche Dinge feststellen können oder habt sogar schon eine Lösung gefunden?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten