iPhone 6 vibriert nicht mehr

S

SmokeChainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,

vor circa drei Tagen hat mein iPhone 6 64GB mit iOS 8.1.3 (und jetzt 8.2) einfach aufgehört jegliche Art von Vibrationen auszuführen, weder bei ankommendem Anruf, Nachrichten, dem Lautlos ein/aus Schalter, durchprobieren jeglicher Vibrationsmuster in den Einstellungen. Hier ist was ich bisher probiert habe, ohne Erfolg:

1. Die Einstellung "Töne" überprüft, verschiedene Optionen ein und wieder aus geschaltet.
2. In den Bedienungshilfen geschaut, ob irgendetwas die Vibration verhindert.
3. Neustart des Geräts, normal und Hard Reset.
4. Zweimaliges Neuaufsetzen des Geräts, einmal mit Backup aus der iCloud, einmal als neues Gerät konfiguriert.

Jetzt bleibt nur noch die Möglichkeit hier im Forum zu Fragen oder den Apple Support anzurufen.
Hoffe jemand weiß Rat.
 
Ist oben ein Halbmond zu sehen? Also Nicht Stören aktiviert?
 
den "Vibe" sollte ein ordentlicher SP am Lager haben, ist in wenigen Minuten gewechselt. Selbst bereits ein paar getauscht, kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten