iPhone 6 und iPhone +

Habe beide und muss sagen, dass beide klasse sind. Das Silikon fasst sich nicht wirklich wie die sonst üblichen Silikon Hüllen an und ist dabei ziemlich griffig. Das Leder Case ist natürlich etwas edler, aber auch rutschiger würde ich sagen. Ich wechsle einfach ab ;)

Tja , den Luxus hab ich nicht beide zu besitzen. Habe mir mal bei eBay das Leder case günstig geholt, wenn es mir zu Dick aufträgt werde ich es sowieso wieder verkaufen.
 
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ledercase. Bin eigentlich ein Folienbenutzer, aber da es bei uns noch keine Folien für die Rückseite gibt habe ich mich entschlossen, das Ledercase zu kaufen. Nun, ich muss sagen, ich bin selbst erstaunt, ich habe das Ledercase erst einmal abgenommen. Das Polycarbonatcase gibt es noch niergendwo zu kaufen hier.
 
Habt ihr auch das "Problem", dass man beim Sperren des iPhones gleichzeitig eine der beiden Lautstärketasten betätigt und sich das iPhone somit nicht sperrt?

Das Drücken der Standby-Taste wird dann ignoriert.
 
Erinnere mich da an eine Aussage von Steve: "Halte es doch einfach anders." ;)

Nein, passiert mir in der Lederhülle eigentlich nicht, dass ich beim Sperren gleichzeitig einen Volume-Button drücke. Aber nachgestellt, ist es so, wie du das beschreibst.
 
Aber grundsätzlich finde ich den On/Off-Button schon gelungen an der Seite. Für mich sitzt er genau an der richtigen Stelle. (Ich bin ein Zweihand-Bediener. Sprich, ich halte das iPhone links und tippe mit rechts. Und der linke Zeigefinger ruht genau über dem On/Off-Button.)
 
Aber grundsätzlich finde ich den On/Off-Button schon gelungen an der Seite. Für mich sitzt er genau an der richtigen Stelle. (Ich bin ein Zweihand-Bediener. Sprich, ich halte das iPhone links und tippe mit rechts. Und der linke Zeigefinger ruht genau über dem On/Off-Button.)

Du hälts es aber nicht mit einer Hand und tippst mit der anderen auf den Bildschirm? :eek:
 
Ich habe heute zum ersten Mal ein iPhone 6+ in der Hand gehabt.
Meine Fresse ist das eine unförmige Untertasse.
Das 6er mit 4,7" ist ja gerade noch erträglich, aber das +empfinde ich definitiv als viel zu groß für ein Telefon. Als iPad Ersatz mit Telefonfunktion mag es ja gehen, wenn man so etwas braucht, aber zum Beispiel im Businessbereich geht das gar nicht. Das kriegt man ja in keine Anzugtasche mehr rein. Imho absolut nur ein Gerät für die Damen, die das in den unendlichen Weiten ihrer Handtaschen unterbringen können.

Da lobe ich mir mein iPhone 5s und hoffe, dass es noch länge hält. Wenn nicht, dann geht für mich maximal ein i6 ohne +, das 5s gibt es ja dann nur noch mit 16 GB, was mir zu wenig wäre.

Sorry, musste ich mal loswerden - jetzt geht es mir wieder besser.
 
Habt ihr das eigentlich auch das die obere Zeile mit dem Provider, Uhrzeit und Akku auf dem gesperrten Homescreen sehr viel größer ist als später im entsperrten Zustand? Sieht bei mir genauso aus wie wenn eine App noch nicht auf den iPhone 6 zugeschnitten wäre.
 
Habt ihr das eigentlich auch das die obere Zeile mit dem Provider, Uhrzeit und Akku auf dem gesperrten Homescreen sehr viel größer ist als später im entsperrten Zustand?

Also ich finde den Unterschied eher minimal und hätte ihn bis zu Deinem Posting wohl auch nie bemerkt.
 
Also ich finde den Unterschied eher minimal und hätte ihn bis zu Deinem Posting wohl auch nie bemerkt.

Mir auch erst jetzt aufgefallen, aber der Größenunterschied ist wirklich minimal.

@Fiddich
Kannst ja mal Screenshots von beiden Bildschirmen posten, vielleicht ist es ja bei dir doch anders als bei anderen?
 
Ist mir auch sofort aufgefallen bei iOS 8. Und ich denke, mich zu erinnern, dass das mit iOS 7 auch schon war. Finde ich persönlich auch als einen kleinen Schönheitsfehler.

IMG_1867.PNGIMG_1868.PNG

Genauso wie in der Erinnerungs-App. Links schließen die Erinnerungen völlig plan ab, rechts erkennt man eine ganz kleine Stufe. siehe Anhang.

IMG_1866.PNG.jpg
 
Die Erinnerungsapp ist besch*** programmiert, und zwar seit ihrer Erscheinung. Habe manchmal das Gefühl, dass die Entwickler der App "outgesourct" wurden.
 
Zurück
Oben Unten