iPhone 6 reagiert nicht mehr

BennyeD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Also zum Problem:
Das iPhone meiner Freundin hat sich einfach abgeschaltet, als sie in Snapchat war. Nun leuchtet es nur noch ganz leicht, aber reagiert nicht mehr.
Ich habe bereits versucht es in den DFU-Modus zu bringen, aber ohne Erfolg.
Von iTunes wird es auch nicht erkannt.

Das iPhone hat einen Jailbreak und ist auf Version iOS 10.2, ich denke aber nicht, dass es am Jailbreak liegt, da ich auf meinem 6s keinerlei Probleme habe und dort die selben Tweaks installiert sind.

Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegen kann und würde mich über Hilfe freuen..

lg Benny
 
Wenn es auf nichts reagiert könnte es ein Hardwaredefekt sein. Also zu Apple bringen/senden und reparieren lassen.
 
Nach 1,5 Stunden an der Steckdose funktioniert es einfach wieder.

kann geschlossen werden
 
War er nun vorher geladen oder nicht?

Daß es *nach* dem Laden funktioniert, hab ich selber gelesen, siehe Posting #4.
 
Zurück
Oben Unten