iPhone 6 Plus...

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich möchte mein iPhone 6 Plus 16 GB verkaufen. Nur wo?

Sollte ich das iPhone via Kleinanzeigen bei eBay verkaufen oder vielleicht bei den üblichen Anbietern wie z. B. rebuy.de, wirkaufens.de...?

Das iPhone 6 Plus wurde vor einigen Wochenbeginn beim Apple-Store hier vor Ort für 155 Euro getauscht, da bei meinem alten iPhone 6 Plus der Bildschirm defekt war.

Für Anregungen und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Ernsthaft? Hier im Anzeigenmarkt und bei eBay-Kleinanzeigen einstellen, ist doch beides kostenlos.

In der Zeit, in der du hier die Diskussion eröffnet hast, hättest du es lang überall eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und medeman
Ich würde es dort verkaufen, wo du am meisten Geld dafür bekommst, kannst ja hier mal vergleichen.
 
Habe mit beiden, rebuy.de und wirkaufens.de, sehr gute Erfahrungen gemacht. Preise für mich in Ordnung und keinen Stress mit "letze Preis" "Treffen heute Nacht auf Autobahnparkplatz um 23:00" etc.
Verkaufe keine teuren Elektronik Artikel mehr über irgendwelche Kleinanzeigen.

Meine Meinung!

LG
Thomas
 
Habe mit beiden, rebuy.de und wirkaufens.de, sehr gute Erfahrungen gemacht. Preise für mich in Ordnung und keinen Stress mit "letze Preis" "Treffen heute Nacht auf Autobahnparkplatz um 23:00" etc.
Verkaufe keine teuren Elektronik Artikel mehr über irgendwelche Kleinanzeigen.

Meine Meinung!

LG
Thomas

Ich hatte in der Vergangenheit auch gute Erfahrungen mit rebuy.de gemacht.

Ich habe mir eine einfache Rechnung aufgemacht: Bezahlt habe ich für das erste iPhone 6 Plus im Jahr 2012 genau 729 Euro, dann kommt dazu der Preis für den Austausch im Apple-Store vor 10 Tagen wegen defektem Display für 155 Euro. Macht demnach ein Gesamtkaufpreis von 884 Euro.

Wenn ich das Gerät bei rebuy.de oder wirkaufens.de abgebe, bekomme ich ca. 305 Euro dafür.

Da muss ich dann noch ordentlich was drauflegen, wenn ich ein neues iPhone 7 haben will...

Gruß coolboys
 
Ja, musst du. ABER das Teil ist 3 Jahre alt. Finde das einen guten Preis und das ohne Stress.

Ich wüsste was ich mache :)

LG
Thomas
Edith sagt, 2012 kann nicht sein
 
Und morgen gibt es bei Rewe das 128GB 7er für 666€, was ein wirklich unschlagbarer Preis ist.
 
Zurück
Oben Unten