iPhone iPhone 6 Plus Suche Wasserdichtes Case

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,

hat jmd Erfahrung mit einem Wasserfesten Case fuers 6 Plus. Wuerde sohnemann gern im schwimbad filmen.

Freue mich ueber empfehlungen.

Danke und Gruss
HanSolo
 
Danke supasonic, hast du es auch mal hardcore im wasser benutzt?
Das Case ist mir auch schon übern Weg gelaufen. Preis hin oder her, wenn es das alles aushält.
 
Kein Thema.
Jap. Habe ich. Im Urlaub in Polen waren wir Kanufahren und an den seichten Stellen bin ich normal ins Wasser mit Handy in der Tasche unter Wasser, bis ich das mal nach dem 5ten mal oder so gecheckt habe, dass es auch rausfallen kann, weil es mir gar nicht so "aufgefallen" ist :D
Hier fahre ich damit am MTB im Regen und und und.
ABER!!! Wichtig: Vorher solltest du auf Dichtigkeit prüfen. In der Anleitung ist genau erklärt wie das geht. Dann lässt du es 30 Minuten drin liegen und gut ist. Habe ein Papiertaschentuch reingeleg, um besser sehen zu könneb, ob Tropfen eingedrungen sind. War alles gut.

Ich habe es damals gekauft, da ist es gerade rausgekommen. Habe die Newsletter bekommen, weil ich mich habe eintragen lassen und sofort bestellt.
Oben habe ich übrigens einen Fehler entdeckt. Ich meine natürlich nicht normale Case, sondern für das normale Iphone 6, nicht das Plus :)
 
Zurück
Oben Unten