mj
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.11.2002
- Beiträge
- 9.092
- Reaktionspunkte
- 3.934
Meinem iPhone 6 Plus geht jetzt, nach rund 2,5 Jahren, der Saft aus. Der Akku hat deutlich nachgelassen, laut CoconutBattery bin ich bei 76% der spezifizierten Kapazität angekommen. Da ich mit dem Telefon ansonsten aber noch sehr zufrieden bin (abgesehen von der Größe, daran hab ich mich auch nach 30 Monaten nicht gewöhnt) würde ich am liebsten direkt von Apple einen neuen Akku verbauen lassen. Der Spaß kostet hier in den USA $79, ist also bezahlbar.
Die Frage ist wie das abläuft: wird mein iPhone tatsächlich geöffnet und ich bekomme einen nagelneuen Akku? Oder wird mein Gerät einfach durch ein anderes mit bereits fachmännisch getauschtem Akku ersetzt? Ich hab hier einen Apple Store in der Nähe und könnte es hinbringen, wird die Reparatur dann tatsächlich während meiner Wartezeit dort durchgeführt oder ist das ein Hinbringen/Verschicken, X Tage warten, Abholen/Verschicken Prozess?
Die Frage ist wie das abläuft: wird mein iPhone tatsächlich geöffnet und ich bekomme einen nagelneuen Akku? Oder wird mein Gerät einfach durch ein anderes mit bereits fachmännisch getauschtem Akku ersetzt? Ich hab hier einen Apple Store in der Nähe und könnte es hinbringen, wird die Reparatur dann tatsächlich während meiner Wartezeit dort durchgeführt oder ist das ein Hinbringen/Verschicken, X Tage warten, Abholen/Verschicken Prozess?