iPhone 6: Mein Glas ist defekt. Alternative: Ebay --> defektes, aber gut erhaltenes iPhone????

D

dibujo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo, liebes Forum,
das Glas meines iPhones zeigt schöne Spinnenmuster ...
Zuerst wollte ich das Glas selbst wechseln, habe mir dann jedoch das Tutorial angeschaut. Ganz schön schwierig!
Jetzt suche ich eine preisgünstige Alternative: Kauf eines Wasserschadens bei Ebay. Ist das ratsam?
Wer hat weitere gute Tipps.
Vielleicht gibt's ja auch Threads, die schon in eine ähnliche Richtung gehen, die ich jedoch noch nicht gefunden habe,
vielen Dank und viele Grüße
dibujo
 
Hallo, liebes Forum,
das Glas meines iPhones zeigt schöne Spinnenmuster ...
Zuerst wollte ich das Glas selbst wechseln, habe mir dann jedoch das Tutorial angeschaut. Ganz schön schwierig!
Jetzt suche ich eine preisgünstige Alternative: Kauf eines Wasserschadens bei Ebay. Ist das ratsam?
Wer hat weitere gute Tipps.
Vielleicht gibt's ja auch Threads, die schon in eine ähnliche Richtung gehen, die ich jedoch noch nicht gefunden habe,
vielen Dank und viele Grüße
dibujo

Hä?:confused:
 
Vielleicht ist der Austausch der Innereien eines iPhones in ein Gerät mit intakter Scheibe einfacher, als der Austausch einer Scheibe bei intakten Innereien?
 
Das defekte iPhone hätte noch einen intakten Bildschirm ohne Spinnwebmuster, so dass ich nur diesen wechseln müsste und mir den Austausch des Glases sparen würde. So jedenfalls meine Denke.
Was ich wissen möchte: Kann das Display bei Wasserschaden auch kaputt gehen?
Für mich wäre das defekte iPhone auch ein Objekt zum Üben. Bin zwar kein Anfänger, aber auch niemand, der täglich solche Reparaturen durchführt.
 
Bildschirm-Reparatur original bei Apple kostet 127,10.

Das ist wohl die beste Lösung inkl. Garantie.
 
Das defekte iPhone hätte noch einen intakten Bildschirm ohne Spinnwebmuster, so dass ich nur diesen wechseln müsste und mir den Austausch des Glases sparen würde. So jedenfalls meine Denke.
Was ich wissen möchte: Kann das Display bei Wasserschaden auch kaputt gehen?
Für mich wäre das defekte iPhone auch ein Objekt zum Üben. Bin zwar kein Anfänger, aber auch niemand, der täglich solche Reparaturen durchführt.

Klar, das Display kann genauso durch Korrosion zerstört werden wie die anderen elektronischen Bauteile.
 
Zurück
Oben Unten