iPhone 6 geht erst nach druck auf Homebutton ins Wlan

A

aMBZoidberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bräuchte mal etwas Hilfe mit meinem iPhone 6. Seit kurzem, ca. 4 Wochen, ist mein iPhone 6 immer auf 3G, auch zu Hause. Erst wenn ich den Homebutton drücke geht es nach einigen Sekunden auf Wlan. Mein Wlan ist immer an und ich nutze eine Fritzbox 7430, vorher einen Speedport W724V. Das iPhone hat vollen Empfang. Bei beiden Routern das gleich Problem. Das iPhone habe ich schon mehrfach neugestartet, die Router auch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Welche iOS-Version hast du denn installiert?
 
ist das nicht normal? zwecks Strom sparen?
meiner verbindet sich auch erst nach dem Entsperren.
War schon immer so.
 
Früher war das in der Tat so. Mittlerweile sollte es aber im WLAN bleiben.
 
Ich habe dieses Problem ebenfalls. Habe schon einiges probiert, um diesen "Fehler" zu bereinigen (Neustart, Netzwerkeinstellungen löschen und wieder neu, Backup usw). Klappt aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten