iPhone 6 Alu-Rückseite putzen?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

wie putzt ihr das iPhone 6 auf der Alu-Rückseite? wenn man sich die Hände eingecremt und dann aber ans Telefon ran muss, hat man doch Fingerabdrücke drauf, die sich irgendwie nicht so leicht entfernen lassen; das gibt dann wie so eine Art schlieren.

Wie macht ihr das so? Ich trau mich ehrlich gesagt schon gar nicht mit Wasser bzw. einen befeuchteten Lappen oder so ran.
 
Mit Glasreiniger und nem Zewa.
 
Am Pullover abwischen :)





Ansonsten halt ein Microfasertuch. Generell keine Reiniger da die Schädlich für´s Gehäuse und Display sind.
 
Ich mach es mit meinem Displayreiniger von Rogge+ mitgeliefertes Tuch
Das alu ist recht unempfindlich
 
Mikrofaser Tuch, keine Reinigungsmittel, da Feuchtigkeit nicht zuträglich ist.
 
Wenn zur Hand: Feuchttuch.
Wenn nicht: Pulli oder Shirt oder Hose oder Jacke :D
 
Zurück
Oben Unten