iPhone 6 Akkutausch - Wo machen lassen?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich möchte mein iPhone 6 noch nicht mit diesem iPhone X ersetzen, der Akku ist aber leider nicht mehr gut. Wo kann ich einen neuen Akku einbauen lassen, das auch gut gemacht wird und ich keine Probleme dadurch bekomme UND VOR ALLEM das ganze innerhalb höchstens einen Tag abgewickelt wird?

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke!
 
Bei Apple im Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Oder bei nem autorisierten Apple Service Provider.
 
Welche Kosten muss man da einrechnen?
 
Nur bei Apple bekommst Du einen Original Akku - überall sonst bekommst Du einen Nachbau.
 
doppelt hält besser .... wird aber dadurch leider nicht billiger ;)
 
Ich häng mich mal an: iPad Air 2 - ist ein Akkutausch möglichnund zu welchem Preis?
Hat jemand Erfahrung/Empfehlungen mit Läden wie iStore und Co?
 
@Loki Mephisto

schau dir die links an, da findest du mehr als nur das iPhone

Gruß yew
 
Bei den Preisen eher 150...

Und hey, warum selber die Arbeit machen wenn ihr das für mich macht? Danke :boykiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
9F9CAF0F-CA82-4F4B-AB9E-4F7D0EC96ECA.jpeg
 
Vor allem kostet ein iPad Akku Tausch bei den meisten Anbietern deutlich über 110 Euro - und man bekommt wie schon gesagt keinen original Akku :rotfl:
 
Ich habe eine Gravis-Filiale in der Stadt, aber keinen Apple-Store. Machen die das üblicherweise genauso gut? Sie sind ja zertifiziert und der Preis ist der gleiche – das Ergebnis im Regelfall auch? (iPhone 7)
 
Die bekommen zumindest Original Ersatzteile
 
Zurück
Oben Unten