Iphone 6 16gb mehrere defekts

W

WR1990

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
moin
Hab von einem Bekannten das IPhone 6 hier er hatte versucht das Gehäuse um zu bauen leider muss ihm dabei ein Fehler passiert sein denn danach hat es folgende Fehler bekommen

Hörmuschel defekt
Leise Knopf defekt
Wlan defekt
Bluetooth defekt

Was ich ausschließen kann das es die anbau teile sind.Das logicboard habe ich in ein Gehäuse gebaut bei dem alle teile voll funktionsfähig sind.

Meine Frage gibt es ein chip oder ähnliches auf dem Logicboard der genau für die ganzensachen zuständig ist?
 
würde mal sagen das du das teil in die Tonne hauen kannst!
 
Ich werde es nicht in die Tonne hauen weil es nicht meins ist.

AUsserdem würde ich gern wissen was er da beschädigt hat
 
Ich schätze er hat das iPhone beschädigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skoops, lieblingsbesuch, iToph und 2 andere
Kann man so nicht einschätzen.

Wird wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Da reicht es schon teilweise aus wenn man sich nicht erdet bevor man die Platine anfasst. Wenn es in einem Gehäuse nicht geht wo alles einwandfrei läuft ist die Platine platt. Da kannst du gar nichts mehr machen. Sprich er kann es noch zum Surfen nutzen...
 
Ok danke dir.

hätte ja sein können das dafür vielleicht was bestimmtes für zuständig ist.

Mich wundert es das zB nur ein knopf aus einer ganze reihe nicht geht
 
Schätze nur der von Apfel-reha kann es Dir genau sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
+1 für Kreativität am frühen Morgen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
danke schön :)

Mehr muss ich ja heute nicht mehr leisten ....
 
Zurück
Oben Unten