iPhone 5s vs. HTC One - Erfahrungsbericht

Also entgegen der Meinung des TE bin ich der Meinung, dass die Größe des i5/i5s ideal ist. Alles andere wäre mir als Smartphone zu groß. Ich will doch kein Gerät von der Größe einer Landmine mit mir rumschleppen und beim telefonieren ans Ohr drücken. Das i5/i5s hat imho die idealen Maße für ein Telefon mit Zusatzfunktionen. Wenn ich es größer will, nehme ich ein tablet. Ich hoffe sehr, dass Apple nicht den Hype um die großen Displays bei Smartphone mitgeht oder zumindest auch zukünftig die 4" Größe im Angebot behält.
 
immer diese bekehrungsversuche, bleibt doch jedem selbst überlassen mit was man rumläuft.

apple wird mit grosser wahrscheinlichkeit auch kein 5" only rausbringen. mal abgeshen davon das der einstiegspreis für die kleinste version mit 16gb dann wohl bei 729 liegen wird :D
 
Also entgegen der Meinung des TE bin ich der Meinung, dass die Größe des i5/i5s ideal ist.
Das dachte ich auch immer von meinem 4S - weiß gar nicht was die anderen mit den Riesen-Displays wollen, 3,5" reicht doch völlig.

Bis ich dann mal ein paar Stunden mit einem Galaxy S4 Active gespielt hatte und mir das iPhone danach wie eine Briefmarke vorkam.
Full-HD Videos in 5" kommen einfach nochmal doppelt so geil als auf einem Mäusekino aka iPhone. Die Größe stört überhaupt nicht, weder
in der Hosentasche noch in der Hand noch beim Telefonieren. Das sind nur Vorurteile von Leuten die sowas noch nie in der Hand hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheAngryHalibut
Das sind nur Vorurteile von Leuten die sowas noch nie in der Hand hatten.
Nein, das ist - zumindest bei mir - kein Vorurteil, sondern meine ganz persönliche Überzeugung! Und ich hatte schon einige Smartphones in der Hand die größer sind als das iPhone 5/5s.
 
Also so, wie Du iPhone schreibst, würde ich sagen: "Du bist der geborene htc One Typ!" ;)

Servus!
He?? Why??
Woran erkennt man(n), dass meine Chromosomen besser mit einem htc One verknüpft werden können? :eek:
 
Servus!
He?? Why??
Woran erkennt man(n), dass meine Chromosomen besser mit einem htc One verknüpft werden können? :eek:

Weil du es wagst, ein Produkt des heiligen Apfels falsch zu schreiben.Werft den Purschen zu Poden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vangeli
Jehova?:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vangeli, mero und peterge
Full HD Videos sind auch auf 5", 6", 7", 8", 9", 10", 11", 12", 13", 14", 15", 16" und 17" Mäusekino!
Ich will bei einem Smartphone auf jeden Fall eine Einhändige Bedienung und das geht mit > 4,5" schlecht bis gar nicht ...
 
Weil du es wagst, ein Produkt des heiligen Apfels falsch zu schreiben.Werft den Purschen zu Poden!

Also Humor habt ihr hier...;o))
Ja, das war nicht extra! eher ein Reflex.
Am anfang schreibe immer alles groß!
iPhone iPhone iPhone
Jehovaaa Jehovaaa...ha ha ha...
Seit ihr die Volksfront von Judäa?" "Nein wir sind die judäaische Volksfront."
 
Zurück
Oben Unten