Hallo liebes Forum,
habe mal wieder ein Problem mit meiner Voicemail mit T-Mobile Business Vertrag.
Und zwar in der Telefon App auf Voicemail ist die Liste leer, trotz bestehender Nachrichten. Auch bekomm ich keine Mitteilung per SMS o.Ä., dass ich neue Nachrichten habe, was im Geschäftsalltag oft Schwierigkeiten nach sich zieht.
Habe mal ein Screenshot angehängt, wie gesagt, hatte heute bspw. 2 Nachrichten bekommen und seit 1. Januar 4 weitere. Alle natürlich nicht zeitnah abgerufen - aufgrund des o.g. Problems.
Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte, bei T-Mobile stößt man auf taube Ohren "müssen Sie mit Apple reden, von uns ist alles i.O. (...)".
Vielen Dank
deejoa
habe mal wieder ein Problem mit meiner Voicemail mit T-Mobile Business Vertrag.
Und zwar in der Telefon App auf Voicemail ist die Liste leer, trotz bestehender Nachrichten. Auch bekomm ich keine Mitteilung per SMS o.Ä., dass ich neue Nachrichten habe, was im Geschäftsalltag oft Schwierigkeiten nach sich zieht.
Habe mal ein Screenshot angehängt, wie gesagt, hatte heute bspw. 2 Nachrichten bekommen und seit 1. Januar 4 weitere. Alle natürlich nicht zeitnah abgerufen - aufgrund des o.g. Problems.
Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte, bei T-Mobile stößt man auf taube Ohren "müssen Sie mit Apple reden, von uns ist alles i.O. (...)".
Vielen Dank
deejoa