iPhone 5s T-Mobile

"Lieferung in Kürze" + Tracking-ID von DHL
 
"Lieferung in Kürze" + Tracking-ID von DHL

Woher weißt du das? Ich finde iwie keine Bestellnummer o. Ä. ... Wo steht die wenn man im Shop bestellt hat? Würde auch gerne den Status der Lieferung erfahren... Ich hoffe es kommt morgen!
 
Würde mich auch interessieren. Hab so ne Karte von der Reservierung, da steht ne PIN/Auftragsnummer drauf, eingeben kann ich die nur nirgens.
 
iPhone 5S 32GB spacegrau - Lieferung in Kürze, laut DHL bereits im Startpaketzentrum bearbeitet.

Bei VVL: Kundencenter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen.

Da sollte dann das iPhone inkl. Status und evtl. DHL Trackingnummer auftauchen.
 
SMS bekommen:

"Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"
 
ja die SMS ist bei mir auch gekommen, kann aber keine tracking daten finden :-(
 
danke habs gefunden lieferung in kürze ;-)
 
Also ich hatte im Vorfeld bei T-Mobile gekündigt um den Druck ein bisschen zu erhöhen. Habe dann gestern Abend einfach mal angerufen (wusste nicht dass man das 5S schon seit geraumer Zeit dort vorbestellen konnte :/ )

Ergebnis:
Ich bekomme die Konditionen eines Neukunden und zwar den Complete Comfort M Friends mit 50% Smartphone-Rabatt
Daher das iPhone 5S 32GB für 200€ Zuzahlung + 40€/Monat.
Finde ich ein super Angebot, zumal es online den Smartphone-Rabatt nur ab L aufwärts gibt?!

Kann jedem nur raten zu kündigen und dann telefonisch zu verhandeln.
 
@rodnay: Das mache ich alle zwei Jahre so und es lässt sich immer wieder was rausschlagen bei T-Mobile.

Meine Holde konnte dies bei Eplus seinerzeit nicht erwirken. Jetzt hat sie eine CombiCard durch mich und hat seöbst da noch ein Smartphone vergünstigt bekommen. Verhandlungssache und Ermessensspielraum von T-Mobile und demjenigen der an der anderen Seite der Leitung sitzt :)
 
Kann es sein, dass das 5s bei t-mobile für VV noch nicht angeboten wird? Da erscheint bei mir derzeit nur das 5c ...
 
Das ist gut möglich.

Letztes Jahr beim iPhone 5 tauchte dies online zur VV auch nicht auf. Via Hotline aber kein Problem.

Könnte am Einführungstag liegen. Letztes Jahr war ja nicht mal mehr die Homepage erreichbar zu Beginn des Verkaufstages.
 
Also ich hatte im Vorfeld bei T-Mobile gekündigt um den Druck ein bisschen zu erhöhen. Habe dann gestern Abend einfach mal angerufen (wusste nicht dass man das 5S schon seit geraumer Zeit dort vorbestellen konnte :/ )

Ergebnis:
Ich bekomme die Konditionen eines Neukunden und zwar den Complete Comfort M Friends mit 50% Smartphone-Rabatt
Daher das iPhone 5S 32GB für 200€ Zuzahlung + 40€/Monat.
Finde ich ein super Angebot, zumal es online den Smartphone-Rabatt nur ab L aufwärts gibt?!

Kann jedem nur raten zu kündigen und dann telefonisch zu verhandeln.

Wie hast du das denn hingekriegt, online gibt es ja nicht den 50% Rabatt aber dafür die 40 € Tarif. Im Shop wiederum gibt es nur den regulären Tarif. Funktioniert das nur als Bestandskunde mit Kündigungsdrohung?
 
Wie hast du das denn hingekriegt, online gibt es ja nicht den 50% Rabatt aber dafür die 40 € Tarif. Im Shop wiederum gibt es nur den regulären Tarif. Funktioniert das nur als Bestandskunde mit Kündigungsdrohung?

Keine Ahnung. Ich war auch etwas baff ;) So ein freundliches "Guten Abend Herr XXX" habe ich aber auch selten bei einer Hotline gegen 20:00 Uhr erlebt. Nach meiner Beschwerde über die Neukundenpolitik bzgl. Rabatte (summiert sich derzeit etwa auf 180€ auf die Mindestlaufzeit) hat er mir dann von selbst das o.g. vorgeschlage...
 
Gerade angerufen...gibt's nicht (nicht buchbar)...also der 50% auf 5S (5C wohl).

Edit: 50% beim 5S erst ab L.
 
5s ist heute um 11 geliefert worden :)
 
Gibts nur mit Neuvertrag/VVL oder? Hab nen Tarif mit Handy der noch nicht alt ist....meint ihr die verkaufen einem auch eines so als Telekom-Kunde in meiner Situation?
 
Heute als Geschäftskunde eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht. Übrigens noch vor dem eigentlich nächstmöglichen Termin (also 4 Wochen vor Vertragsablauf) nur mit iPhone möglich. Anderes Handy wäre erst nächste Woche möglich gewesen. Lieferzeit ist natürlich ungewiss.
 
Frage zu dem Reservierungs-Service der Telekom:

Hatte bei der Bestellung diesen Code von dem Schreiben (Auftragsnummer, PIN, Auftragsdatum etc.) nicht angegeben.

Nun bekomme ich bei der Telekom zwei unterschiedliche Aussagen.

1.) Die Reservierung ist automatisch im System verbucht - man musste sie bei der Bestellung nicht unbedingt angeben.

2.) Die Reservierung kann nicht nachträglich dazu gebucht werden.


Was stimmt denn nun?
 
Ich habe am Donnerstag über die T-Mobile Hotline eine VVL mit dem iPhone 5s abgeschlossen - mit 50% Rabatt aufs Smartpohne.

Eine Reservierung habe ich ebenfalls seit Anfang September - mir wurde am Telefon gesagt ( auch nachmittags im örtlichen T-Mobile Shop), dass ich
nichts weiter machen müsse, da die Reservierung angeblich vom System erkannt wird ( also, dass unter meiner Rufnummer eine Reservierung hinterlegt ist).

Mal sehen wann es denn nun wirklich kommt. Unter "Lieferstatus anderer Bestellungen" im Kundencenter heisst es nachwievor "Bestellung wird bearbeitet".

Laut www.t-mobile.de/lieferstatus mit ( hoffentlich erkannter) Reservierung KW39 - ohne erkannte Reservierung gibt er KW40 aus.
 
Laut www.t-mobile.de/lieferstatus mit ( hoffentlich erkannter) Reservierung KW39 - ohne erkannte Reservierung gibt er KW40 aus.

Hallo Henno!
Danke für Deine Antwort.
Genau so ist es bei mir.
Mit Reservierung würde es in KW39 geliefert werden (nächste Woche), und ohne Reservierung in KW40.

Bestellt habe ich am 18.9., Reservierung habe ich vom 11.9.

Bei mir steht im Kundencenter immer noch "in Bearbeitung".
Habe 16GB in Silber bestellt.
Hatte auch eine SMS bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.

Bei der Telekom anzurufen bringt nichts, da habe ich verschiedene Antworten zum Liefertermin bekommen.
Von "3-4 Wochen" und der Aussage, dass es schon im Versand sei, war alles dabei.
 
Zurück
Oben Unten