iPhone 5S Problem bei USB Verbindung

enning@mac.com

enning@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe seit 2 wochen folgendes Problem, sobald mein iPhone 5s 16GB am Laptop (Thinkpad T400s) hängt, kann ich macht es sich selbstständig.
ich will eine normale imessage versenden und er öffnet wild irgendein App oder springt in die Einstellungen.

ist das ein bekanntes Problem?

ich will morgen zum Apple Store, wollte Euch aber mal Fragen ob Ihr das Problem kennt und es schon eine Lösung zum Problem gibt?!

Danke
 
hallo,

ich habe seit 2 wochen folgendes Problem, sobald mein iPhone 5s 16GB am Laptop (Thinkpad T400s) hängt, kann ich macht es sich selbstständig.
ich will eine normale imessage versenden und er öffnet wild irgendein App oder springt in die Einstellungen.

ist das ein bekanntes Problem?

ich will morgen zum Apple Store, wollte Euch aber mal Fragen ob Ihr das Problem kennt und es schon eine Lösung zum Problem gibt?!

Danke

Klingt als hätte der USB Port am Thinkpad einen Schlag und gibt schwankenden Strom ab, das kann zu inteferenzen führen, die den Touchscreen stören. Gut für die Ladeelektronik ist es auch nicht ;).
Teste doch mal an einem anderen Rechner um ein Problem des iPhones auszuschließen.
 
Zurück
Oben Unten