iPhone 5s nahe Schweiz/Deutschland-Grenze kaufen am 20. September

C

conline

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte wenn möglich am 20. September ein iPhone 5s kaufen. Da das Gerät in der Schweiz erst später auf den Markt kommt, werde ich nach Deutschland fahren und mir dort ein Gerät kaufen. Kann mir bitte jemand sagen wo in Deutschland (z.B. nahe Basel, oder Konstanz oder…) man am ehesten eine Chance hat ein 5s zu ergattern?

Es ist wichtig das ich das Gerät am 20. September erhalte, es ist für ein Projekt und deshalb auch "egal" wenn es etwas doch einiges teurer ist da in DE gekauft und nicht in CH.

Hat jemand gute Tipps?
 
Hier weis es selber niemand wo es das 5S ÜBERHAUPT 100% SICHER am 20.9. Sim&netlock frei zu kaufen geben wird außer im AppleStore.
Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist bei Gravis/Compustore/MStore(Premium Reseller) oder MediaMarkt/Saturn/TeviExpert die nahe an der Schweizer Grenze sind anzurufen und nachzufragen. Denn das gleiche tun wir anderen auch.
Und vor Donnerstag Mittag wird man dort nichts genaueres erfahren, weil die leider selber keinerlei Informationen seitens Apple erhalten.
 
Wenn der Preis nicht so wichtig ist-jemand finden, der sich im nächsten Apple Store für Dich anstellt.
 
Danke für eure Tipps!

Falls es ein Apple-Store wird — welchen würdet ihr mir raten? (ist ja nicht gerade auf dem Weg) … München, Sindelfingen oder Augsburg?
 
Wenn du über die Schweizer Grenze musst bitte nicht vergessen das iPhone gut zu verstecken. Sonst darfst du grade nochmal draufzahlen..
 
Zurück
Oben Unten