iPhone 5s in den USA kaufen?

Strangeluv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich bin momentan in den usa im Urlaub und hier kostet ein 5s 32 gb gebraucht 300 Dollars, circa 275 Euro, also ein ziemlicher Deal. Es fehlt lediglich der LTE Band 7 (2600mhz). In d kostet es wohl 100 Euro mehr. Sowie ich das verstanden habe wird die Frequenz nur in Großstädten wie Berlin für 150 mbps LTE verwendet. Ich wäre eher in Kleinstadt bzw ländlich und der 'normale' LTE würde mir ausreichen. Andererseits dürfte im September (dann bin ich aber wieder in Deutschland) der Preis nochmal purzeln, aber wie viel?

Ich wäre schon an dem 6er interessiert aber ich glaube so stark wie beim 5S wird der Preis nicht sinken. unter 400 Euro wäre interessant aber ich glaub net, dass es so weit sinkt.

Was meint ihr?
Danke.
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
5.557
Punkte Reaktionen
2.397
Lass dir auf jeden Fall einen Kaufbeleg ausstellen, sonst könnte es unnötigen Ärger mit dem Zoll geben. Soweit ich weiß liegt die Zollfreimenge im Reiseverkehr bei ca. 430€. Aber schau sicherheitshalber auf Zoll.de nach.

Preise halten sich in der Regel relativ stabil.
Ein Release von neuen Geräten bewirkt leider keinen all zu großen Preisverfall.
 
Oben Unten