iPhone 5s, handsoff, Klingelton

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo liebes Forum,
Ich habe seit neuestem ein komisches Problem: wenn ich mit meinem iPhone in der Nähe meines Rechners bin, der per FaceTime (Handoff) verbunden ist, klingelt es sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. Das ist insoweit auch gewollt.

Allerdings ist auf dem Rechner der Standard Klingelton eingestellt, und irgendwie wird dieser dann auch am Telefon eingestellt. Ich kann machen was ich will, immer wenn einmal der Rechner klingelt, ist mein Telefon wieder auf Standard Klingelton zurückgestellt.

Weiß jemand Abhilfe? Ist es überhaupt möglich, zwei verschiedene Klingeltöne parallel laufen zu lassen? Wenn nein, wie kann ich FaceTime auf dem Rechner dazu bringen, meinen gewollten Handy Klingelton zu benutzen?

Danke!
 
FaceTime,Paketinhalt zeigen,Contents,Resources, vc~ringing.aif (diese Datei auswechseln)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korgo
Zurück
Oben Unten