iPhone 5s hängt nach Ruhezustand

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hallo Leute,
mein 5s (32gb) hängt seit neuestem öfter.. sprich es befindet sich im standby, also Bildschirm schwarz, ich nehme es und drücke den Home Button... nix passiert... teilweise geht dann gar nichts... auch nicht über den Knopf oben. Oft muss ich dann ewig den Knopf oben drücken... dann kommt evtl. die Möglichkeit das Handy auszuschalten, hier gehe ich auf abbrechen und dann entsperren... Eingabe Code und dann dauert es... und dann bin ich in der App Auswahl...

Speicher ist nicht im Ansatz voll.....

Bekanntes Thema ? Lösungsansätze ?

merci
spike
 
iPhone neu aufsetzen?
 
Drück erst mal den Home- und den Powerbutton gleichzeitig so lange
bis der Apfel beim Booten erscheint. Das nennt sich Hard-Reset und könnte schon die Lösung sein.

Gruß, Jörg
 
Hi,
merci... ein und ausschalten hat nichts gebracht... den Hard-Reset habe ich jetzt gemacht und mal sehen ob es jetzt problemlos läuft.

gruss
 
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, zusätzlich hat sich nach einer Woche die Funktion vom Touch ID Sensor verabschiedet. Ab in Apple Store und Gerät wurde getauscht. Fehler lag an einer gelösten Verbindung zwischen Touch ID und Hauptboard. Dadurch hat das Gerät als Nebeneffekt das Problem mit dem warten nach dem man den Homebutton gedrückt hat. Gerät wurde anstandslos sofort getauscht.
 
Zurück
Oben Unten