iPhone 5s hängt bei der Wiederherstellung fest

M

Moe021

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem iPhone 5S und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das iPhone startet und zeigt direkt, dass es an iTunes angeschlossen werden möchte.
Wenn man versucht es wiederherzustellen dann lädt der Ladebalken bis zum Schluss und bleibt stehen aber dann passiert einfach nix mehr egal wie lange man wartet. Ich habe auch schon den DFU Modus ausprobiert dann gehts in den Wartungszustand aber dann ist wieder das selbe Problem, wiederherstellen, laden voll und dann keine Reaktion.
Auch wenn man 3 stunden wartet. Es passiert nix. Nicht mal eine Fehlermeldung.
Eine Fehlermeldung kommt nur wenn man das iPhone vom Computer trennt. Dann kommt die Fehlermeldung 9.
Ich habe ein Macbook pro und alles ist auf dem aktuellsten Stand. Woran könnte es noch liegen???
 
Fehler 9 tritt oft auf eine mangelhafte USB Verbindung / Unterbrechung auf. Verwendest Du den USB Port direkt oder im Hub? Andere USB Geräte weg? Anderes Kabel versucht? Ist es ein original Apple Kabel?
 
Ja aber wie erwähnt tritt Fehler 9 auch nur auf wenn ich das iPhone vom Macbook trenne.
Kabel hängt direkt am MB und ja es ist ein originales Apple Kabel :/
 
hat keiner ne Idee? :'-(
 
Zurück
Oben Unten