juggleberry
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 21.06.2004
- Beiträge
- 524
- Reaktionspunkte
- 16
17.10.: bei T-Mobile bestellt
07.11.: Versandbestätigung erhalten
11.11.: nun ist man sich nicht sicher, ob mein Paket im T-Mobile-Lager verloren gegangen ist, oder bei DHL. Auf jeden Fall wird es lt. Hotline "polizeilich geprüft", dies dauert bis zu 4 Wochen. Danach können Sie mir ein Ersatzgerät zusenden - hier müsste ich jedoch auch die aktuellen Lieferzeiten in Kauf nehmen (2-4 Wochen zusätzlich).
Laut Tracking wurden nur die Auftragsdaten elektronisch übermittelt.
Das sind ja mal ganz tolle Erfahrungen für einen T-Mobile-Neukunden...
07.11.: Versandbestätigung erhalten
11.11.: nun ist man sich nicht sicher, ob mein Paket im T-Mobile-Lager verloren gegangen ist, oder bei DHL. Auf jeden Fall wird es lt. Hotline "polizeilich geprüft", dies dauert bis zu 4 Wochen. Danach können Sie mir ein Ersatzgerät zusenden - hier müsste ich jedoch auch die aktuellen Lieferzeiten in Kauf nehmen (2-4 Wochen zusätzlich).
Laut Tracking wurden nur die Auftragsdaten elektronisch übermittelt.
Das sind ja mal ganz tolle Erfahrungen für einen T-Mobile-Neukunden...