1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 5S bestellt-versendet-geliefert im Forum iTalk.

1. Matrickser

Matrickser Mitglied

Mein erstes 5S hatte ich genau aus diesem Grund (Ein/Aus-Klappern) tauschen lassen, heute ist das Tauschgerät zuhestellt wurden und siehe da, nix klappert mehr.

2. DerLandgraf

DerLandgraf Mitglied

Mein Austauschgerät wurde heute nicht ausgeliefert... ist seit Freitag in Köln im UPS-Depot und wurde nicht nach Herne gefahren, warum auch immer - mir recht.

Aber seit heute Abend steht folgendes im UPS-Tracking:
    >The receiver requested a hold for a future delivery date UPS will attempt delivery on date requested / Delivery rescheduled<

Verstehe es einer... keine Ahnung, habe jedenfalls dort nicht geändert. Naja, wird schon ankommen.

3. Dakev

Dakev Registriert

Sehr schön: iOS 7.0.3 und Gyroskop/Kompass funktioniert wie er soll. :)

4. nightdancer

nightdancer Mitglied

Ich warte jetzt seit 4 Wochen, Telekom ist zum vergessen.

5. JarodRussell

JarodRussell Mitglied

Hast Du als VVL bestellt? Die Telekom scheint dazu zu neigen, immer erst Neuvertragskunden zu priorisieren.

6. haustier

haustier Mitglied

Hab am 15.10. bestellt (bei Apple) und leider keine Möglichkeit an die Ordernummer oder das Tracking zu kommen (fragt nicht :p). Hat jemand ne Ahnung wann es ankommen könnte?

7. Thunderbirds

Thunderbirds Mitglied

Das stimmt so nicht. (Ich VVL iPhone 5s am 20.09 bei mir) Beim Start des Verkaufs hatte die Telekom sehr viele iPhones,, dies zum Leidwesen von viele die bei Apple bestelld haben und lange warten müssten. Jetzt wo alles verkauft ist muss auch die Telekom warten was die geliefert bekommen.

8. nightdancer

nightdancer Mitglied

Jop, am 2.10.

9. JarodRussell

JarodRussell Mitglied

Aber dann stand doch vermutlich bei Dir auch dran "4-6 Wochen Lieferzeit" oder? Also bei mir in der ForFriends VVL stand das zumindest und ich habe einen avisierten Liefertermin für die KW45. Das sind dann vier Wochen seit Bestellung. Passt.

@Thunderbirds: Ja am Anfang ging das wegen der Erstcharge etwas schneller, aber zB habe ich irgendwo mal hier in einer der unzähligen Diskussionen aufgeschnappt, dass insbesondere FF Verlängerungen eher mit niedrigerer Prio behandelt werden, was mich nicht wundert.

Aber das ist zB bei Autoherstellern auch nicht besser. Als Werksangehöriger wartet man gerade auf einen Mercedes CLA auch über ein Jahr...

10. nightdancer

nightdancer Mitglied

Ich mußte manuell über den GK-Vertrieb verlängern, mit Aussage 3 Wochen Lieferzeit.

11. SteveHH

SteveHH Mitglied

Am 30.09. zweite Bestellung rausgegeben, da meine erste Bestellung vom 13.09. be DHL am 20.09. geklaut wurde.
    Bis jetzt von den Teletubbis noch nix gehört wann es denn nun wirklich kommt. OK bin zu Zeit in den USA, da ist es nicht gaaaaanz so schlimm.

12. daymian

daymian Mitglied

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Verfügbarkeit der iPhones des Apple Stores in Oberhausen anzeigen zu lassen?

Telefonisch ist der Store nicht gerade einfach zu erreichen ;-)

13. Scum

Scum Mitglied

Medien:
    1
    war heute morgen in Köln...musste mein 5s tauschen...die haben 32,64 in Gray und 32 in Weiß da. falls das hilft...

14. daymian

daymian Mitglied

Danke! :) Ich glaube ich versuche mein Glück einfach mal... :)

15. hifimirko

hifimirko Mitglied

So,

heute Info per SMS von der Telekomik bekommen, daß man in Lieferverzögerung beim 5s kommt - bestellt am 05.10. mit Lieferdatum in KW44 - heute diese Info ohne nähere Angaben des nun richtigen Lieferdatums.

Bestellinfo auf der Homepage steht allerdings immer noch auf KW44, aber bislang nicht versendet :-(((

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...