Hallo Gemeinde,
ich bin seit etwa 6 Woche mit meinem iPhone 5s im Netz von T-Mobile unterwegs. Davor war ich viele Jahre mit unterschiedlichen iPhones bei Simyo.
In einigen Gesprächen in unterschiedliche Netz ist mir nun aufgefallen, dass die Gesprächsqualität erstaunlich schlecht ist. Ich kann mein Gegenüber zum Teil kaum verstehen, da die Stimme abgehackt, sehr leise und teilweise stark verschwommen klingt.
Habt eine Idee woran das liegen kann ? Kann ich etwas daran verbessern ?
Ich war eigentlich der Überzeugung das ich mit dem Netz der Telekom eine gute Netzqualität bekommen sollte. Habe ich mich da geirrt ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich bin seit etwa 6 Woche mit meinem iPhone 5s im Netz von T-Mobile unterwegs. Davor war ich viele Jahre mit unterschiedlichen iPhones bei Simyo.
In einigen Gesprächen in unterschiedliche Netz ist mir nun aufgefallen, dass die Gesprächsqualität erstaunlich schlecht ist. Ich kann mein Gegenüber zum Teil kaum verstehen, da die Stimme abgehackt, sehr leise und teilweise stark verschwommen klingt.
Habt eine Idee woran das liegen kann ? Kann ich etwas daran verbessern ?
Ich war eigentlich der Überzeugung das ich mit dem Netz der Telekom eine gute Netzqualität bekommen sollte. Habe ich mich da geirrt ?
Vielen Dank für eure Hilfe.