iPhone 5s/7 (11.4.1) - Songs/Podcasts starten nach Anruf von vorne

ApuXteu

ApuXteu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ich habe sowohl ein iPhone 5s als auch ein iPhone 7 in meinem BMW F31 Facelift mit Navi Professional im Einsatz.

Vor kurzem habe ich Podcasts für mich entdeckt. Das Problem tritt auch bei Spotify auf, aber da ist es nicht so gravierend. Nach jedem Anruf (genauer gesagt nach jeder Bluetooth Aktivität welche Podcasts unterbricht - egal mit welchem der beiden Telefone), startet der jeweilige Podcast von vorne und ich muss die Stelle suchen an der ich zuletzt war. Das ist schon sehr nervig.

Ich bin der Meinung, dass zumindest die Spotify Songs noch vor einigen Monaten an der Stelle weitergespielt haben, an welchen sie von einem Anruf unterbrochen wurden.

Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?
 
Ok, nachdem mir offenbar niemand helfen kann, möchte ich das Problem gerne eingrenzen. Hat jemand bei euch ein iPhone mit iOS 11.4.1 in einsetz, bei dem die Songs/Podcast nach einem Anruf über Bluetooth an der stelle weiterspielen, an der sie unterbrochen wurden?
 
Zurück
Oben Unten