iPhone 5 wird schnell heiß und Akku verbrät schnell (seit ca. 5 Tagen - Wetter?!)

P

paula.panne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also seit ca. 5 Tagen wird mein iPhone 5 zB beim Spielen/Film schauen superheiß. Mir ist das aufgefallen, weil es nicht nur hinten sondern auch auf dem Glas beim Tippen knalle heiß ist. Display Helligkeit ist aber nur auf mittlerer Stufe.

Zusätzlich kann man dabei der Akkuanzeige beim Sinken zugucken.

Selbes Problem beim iPhone 5 meines Freundes.

Wie sind felsenfest davon überzeugt, dass es erst seit ein paar Tagen so ist.

Habe auch keine neuen Programme oä installiert.

Kann das auch am Wetter liegen? Aber wäre schon komisch, wenn 5 ° C so viel ausmachen, oder?

Vielen Dank im Voraus.
 
Macht die Gegenprobe in einem wohltemperiertem Raum und ihr habt Gewissheit. Das iPhone gibt natürlich einiges an Wärme über das Gehäuse ab und je höher die Temperaturdifferenz umso besser klappt das.
 
Habe ich auch regelmäßig. Nicht oft aber wiederkehrend. - Vermute bei mir hängt es irgendwie mit Vodafone zusammen. Mobiles Daten bei schwachem Netz.

Hab mein iPhone schonmal tauschen lassen deswegen, weil ichs nicht für normal hielt. - Auch ohne Einspielen eines Backups und ohne Jailbreak war's nach ein paar Tagen wieder zu beobachten. - Und beim Austausch-iPhone hält der Akku noch kürzer als beim alten.
SIM wurde auch bereits ausgetauscht.

Naja.
 
Zurück
Oben Unten