iphone 5 wird in iphoto nicht erkannt

boern13

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Mein iphone 5 wird leider bei iphoto nicht erkannt, taucht also nicht links in der Leiste auf. Somit können meine Aufnahmen nicht importiert werden :-(
Hatte das ganze auch schon im Forum iApps gepostet > https://www.macuser.de/forum/f79/iphoto-kein-bilder-662609/

Any help?
installierte software: iOS 6.0.1 + iphoto 9.4.2
 
Update gemacht?
 
Alles auf dem neuesten Stand
 
Das Problem hatte ich gestern. Ich hab dann ungefär die folgenden Schritte ausgeführt, dann konnte ich die Fotos importieren.
1)erst das iPhone anzuschließen und dann iPhoto zu öffnen
2) 1) nur in anderer Reihenfolge
3) erst Backup mit Itunes
4) USB-Port wechseln
5) jegliche Kombinationen von 1-4 nach dem "try and error"Prinzip

alternative Importfunktion:
- über das Programm "Digitale Bilder" integriert.
- Aperture, Lightroom .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es heute abend mal probieren, habe gerade kein Lightning-Kabel da. Aber am USB-Port kann's nicht liegen, iphone wird von itunes erkannt.
Trotzdem schon mal danke!
Habe gerade den Apple-support angerufen: Katastrophe!! Hatte von nix ne Ahnung ("10.7.5 > ist das jetzt die Versionsnummer von iphoto? Ich hab' ja nicht so viel Ahnung von Mac") ??? Gehts noch?
 
Schien ein Bug zu sein, heute das update auf 6.0.2 gemacht und endlich wurde das iphone wieder gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten