iPhone 5 was Neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asbach Uralt. Übrigens gibt es für all die Neugerätgeilen einen eigenen iPhone 5 Thread.
 
Und was ist jetzt am "super Display" so super? :kopfkratz: - Was ich schade fände, das ist, wenn das neue iPhone ohne LTE Funktion käme, was schon beinahe "naheliegend" ist. :(
Gerade jetzt wo die bei uns überall 4G einführen. :mad:
 
Wenn Qualcomm LTE-Chips liefern kann, die die in Deutschland üblichen Frequenzen unterstützen, dann ja..

Ansonsten gibt es, ausser dass SHARP vor kurzem bestätigte, für das neue iPhone 5 die Bildschirme bereits geliefert zu haben, keine weiteren Neuigkeiten - am 12. September wissen wir dann mehr..
 
ProUser

iPhill ist Schweizer, D interessiert ihn bzgl. LTE wenig, denke ich ;-), vor allem falls es dort andere Frequenzen geben sollte.
 
ProUser

iPhill ist Schweizer, D interessiert ihn bzgl. LTE wenig, denke ich ;-), vor allem falls es dort andere Frequenzen geben sollte.

Naja, es geht generell darum, dass Qualcomm die LTE-Chips so baut, dass sie mehrere Frequenzen unterstützen und nicht nur solche für die USA, denn genau das war der Fall beim neuen iPad wo sich die ganze Welt drüber aufgeregt hat, da kann Apple wenig für..


Der ist längst Geschichte..
 
Das Gerücht ist etwas älter und es existiert bereits der schon genannte Thread. :)

Sollte es wirklich neue Gerüchte geben, dann reicht eine P an uns und wir öffnen den anderen Tread wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten