iPhone 5 Verbindungsprobleme

F

folka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Hallo,
meine Frau und ich haben beide das iPhon 5 und stellen immer wieder fest, dass es Verbindungsprobleme beim Telefonieren gibt. Es dauert teilweise extrem lange, bis überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird und dann passiert es auch öfter, dass die Verbindung plötzlich beendet ist oder man von der Gegenseite nichts mehr hört. Auf dem Iphone selbst wird aber noch angezeigt, dass ein Gespräch aktiv ist. Außerdem habe ich öfter Abstürze. gestern etwa wollte ich während eines Telefonats ein Foto machen und da fror mir doch glatt der Bildschirm in der Foto App ein oder es gab einen lila Balken im Display. Ich musste erst das Gespräch beenden und konnte dan ein Foto machen.
Kennt ihr solche Probleme und habt ihr eine Lösung? Ist das Teil defekt oder sind das Bugs, die hoffentlich mit einem Update verschwinden?
 
Meine Frau und ich haben mit beiden 5 ern die gleichen Probleme und auch die "Roboterstimme".
Während eines Gespräches klingt es blechern und abgehackt.
Apple meint es gebe keinerlei Probleme mit dem iPhone, ich denke also ein Tausch wird nichts bringen.
Schieben es auf den Netzbetreiber und der auf Apple.
Bis jetzt jedes iPhone gehabt, jedoch nun absoluter Mist!!
 
Jo, generelles Problem. Die Telekom vertröstet z.B. auf das nächste iOS Update bzw ein Update ihres Netzes im Frühjahr 2013.
Telefonieren kann ich mit dem Teil nur wenn ich 3G Empfang habe.
 
die automatische rauschunterdrückung finde ich auch nervend, weil man dann teilweise zwar eine bessere sprachquali hat, aber man keine hintergrundgeräusche mehr hat und glaubt, die leitung sei tot. habt ihr das auch und kann man das irgendwo ausstellen?
 
Nee, ich hab nur eine komplette Gesprächsunterdrückung bzw Robot Konverter drin. Abschalten kannst du da nichts.
 
Zurück
Oben Unten