iPhone 5 Umfrage: Top oder Flop?

Was haltet Ihr vom neuen iPhone 5?

  • Wow, es ist phantastisch! Muss ich unbedingt haben!

    Stimmen: 337 46,3%
  • Es ist zwar nett, aber ich hatte mehr von Apple erwartet. Werde es eventuell später holen.

    Stimmen: 237 32,6%
  • Das iPhone 5 hat mich enttäuscht. Werde bei meinem alten iPhone bleiben und auf das nächste warten.

    Stimmen: 90 12,4%
  • Was war das denn bitte?! Apple ist nicht mehr das, was es einst war. :(

    Stimmen: 64 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    728
Die meisten haben doch für WOW gestimmt und die Nachfrage nach dem Ding spiegelt das doch wider.
 
Habt ihr seinerzeit die Prognosen zum iPad gelesen?
Es wurde ein Flop prognostiziert, und jetzt lest bitte, was ich geschrieben habe.;)
 
Ach so.
Wenn die Umfrage mal da ist, werden wohl viele mit Flop stimmen.
Und vermutlich genauso recht damit haben wie seinerzeit beim iPad.
Du bezogst dich auf Satz 2, ich auf Satz 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich mich nur mit Nokia Handys umgeben. Aber als MacUserin seit 1989 habe natürlich gewusst, dass ein iPhone irgendwann mal her muss. Also habe ich vor einigen Monaten im Laden das iPhone 4S in der Hand gehabt und es war mir einfach zu schwer und unhandlich.
Aber das iPhone 5 muss ich haben, da gibt es kein Halten. Das geringere Gewicht, die Verbesserung auf sovielen Ebenen haben mich überzeugt. Ich freue mich schon total darauf.
 
Also ich werde mein S3 verkaufen und mir das 5er Kaufen.
Habe das IP4 gehabt und bin dann zum S3, werde aber jetzt auf das schwarze 5er Umsteigen :)
 
Da meins jetzt bald 5 Jahre alt wird (immer noch erster Akku, hält immer noch ganz ordentlich durch!), werde ich mir passenderweise dann auch das neue iPhone 5 holen - hat ja auch wieder eine metallene Rückseite :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Wahnsinn was sich hier inzwischen getan hat! :eek:

Hätte nicht gedacht, dass mein Thread hier soviel Beachtung finden würde. 21000 Hits :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Bis jetzt habe ich mich nur mit Nokia Handys umgeben. Aber als MacUserin seit 1989 habe natürlich gewusst, dass ein iPhone irgendwann mal her muss. Also habe ich vor einigen Monaten im Laden das iPhone 4S in der Hand gehabt und es war mir einfach zu schwer und unhandlich.
Aber das iPhone 5 muss ich haben, da gibt es kein Halten. Das geringere Gewicht, die Verbesserung auf sovielen Ebenen haben mich überzeugt. Ich freue mich schon total darauf.

warte erstmal ab wenn du den langen lulatsch in deinen zierlichen frauenhänden hälst, ob du dann immer noch diese vorfreude ausstrahlst :D obwohl....
 
warte erstmal ab wenn du den langen lulatsch in deinen zierlichen frauenhänden hälst, ob du dann immer noch diese vorfreude ausstrahlst :D obwohl....
Ich werde Dir von meinem Eindruck berichten, lieber pauleckstein!
 
Mein iPhone 5 ist bereits bestellt. :D
 
Kommt schon! Die 700 Stimmen bekommen wir noch voll. :D
 
Ich finds top :)

Im Vergleich zum 4er liegen da Welten dazwischen. Allein schon von der Performance! Ist vermutlich ein Unterschied wie wenn ich von meinem 2009er Mini auf den aktuellen inkl. Samsung SSD umsteigen würde. Alles läuft richtig schnell und perfekt flüssig. Das größere Display ist wirklich ziemlich praktisch (auch in die Ordner passt endlich mehr rein!) und die Farben sind viel satter - keine Ahnung warum hier manche Testberichte schreiben das sie keinen oder kaum einen Unterschied sehen - bei mir ist es zum iPhone 4 ein gravierender Unterschied!

Der Lautsprecher klingt leider nicht mehr ganz so gut und übersteuert wenn man ihn zu laut stellt - ist dann aber auch gleichzeitig viel lauter, was für die Navigation wohl ganz praktisch sein wird. Die Kamera ist auch super gut und extrem schnell. Der noch immer fehlende 16:9 Modus (bei einem 16:9 Display und entsprechenden Mac Monitoren und TVs) ist aber eine Schande - eine SCHANDE!!!

Siri ist auch ganz gut, vor allem fürs Wetter (damit man nicht immer das Gerät per Code entsperren muss!) oder um direkt eine Navigation oder google Suche zu starten. Der Webbrowser macht dank dem größeren Display, dem Vollbildmodus und der enormen Geschwindigkeit jetzt auch viel mehr Spaß.

Im Gesamtpaket ist es einfach ein sauschnelles, leichtes und formschönes Smartphone mit tollem Display.
 
ich finde es nett... Habe aber auch nicht mehr erwartet.
Nutzen-Preis faktor ist bei mir etwas getrübt. Aber naja, was solls ;-)

Schlimm finde ich das jetzt das Air so ein bescheidenen Bildschirm besetzt zum vergleich... Das ist viel schlimmer...
 
Bluetooth 4.0 soll ja angeblich nur stromsparender sein, ob das was an Deinen Problemen ändern wird? Zum weißen iPhone spare ich mir mal den Kommentar. :p

Gruß B.

Moin, ich habe mir nun doch das iPhone 5 gekauft und siehe da, meine Bluetooth-Verbindung im Auto ist super, kein Vergleich mit dem 4er. Endlich können mich meine Gesprächspartner wieder verstehen ;)
 
Zurück
Oben Unten