iPhone iphone 5(s) Leica Case gesucht

Das passt doch wegen dem neuen doppelblitz garnicht mehr?
 
Im Juli schrieb der folgende Blog, die Cases gäbe es noch nicht zu KlonBlog. Die Produkte sind bisher anscheinend noch im Konzept-Status.
 
dann hoffe ich mal, dass wenn es kommt, man so schlau ist, es für den Blitz zu optimieren :/
sehr schade, da es eins der wenigen cases ist, welches mir gefällt - hat wer stilistisch ähnliche Alternativen, die er nennen kann?
 
dann hoffe ich mal, dass wenn es kommt, man so schlau ist, es für den Blitz zu optimieren :/
sehr schade, da es eins der wenigen cases ist, welches mir gefällt - hat wer stilistisch ähnliche Alternativen, die er nennen kann?

Es ist wirklich ein schönes Case, das stimmt. Ich denke nicht, dass es jetzt schon so viele Cases geben wird, das iPhone 5S ist schließlich erst ab heute zu haben.
 
stimmt natürlich, aber ggf. gibts ja auch welche, die universell für 5 & 5s sind
 
stimmt natürlich, aber ggf. gibts ja auch welche, die universell für 5 & 5s sind

Also die Geräte müssten ja baugleich sein, du müsstest daher lediglich auf den Blitz achten.

Ich finde allerdings das Leder-Case des 5S, welches es im Apple Store gibt (Link), auch ganz gut. Vielleicht hole ich mir auch ein solches für mein iPhone 5.
 
stimmt natürlich, aber ggf. gibts ja auch welche, die universell für 5 & 5s sind

Wenn es für das 5s ist siehts mit einem 5er drin blöd aus und umgekehrt. Es wird also keine guten Universalhüllen geben, da die Geräte nicht baugleich sind.
 
Zurück
Oben Unten