Iphone 5 S Display mit Homebutton Selbst Wechseln

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo Ich würde gerne das gerissene Display vom IPhone5s meiner Freundin wechseln .
Ich habe den Eindruck dass ein Kit mit Homebutton einfacher zu handhaben ist .
Ich habe aber gehört dass das Probleme geben soll wenn der Homebutten gewechselt wird .
Wie ist das Procedere mit dem Neu einlesens des Homebuttons .
 
Das kannst du nicht. TouchID wird daher nicht mehr funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Ah das steht natürlich nicht in den Beschreibungen der Reparaturkits
 
Kauf eins ohne Homebutton und bau den aus dem alten Display in das neu. Dann geht auch alles wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Allerdings wirklich aufpassen wenn du das Display anhebst. Ich war wirklich vorsichtig. Das Display jedoch widerspenstig und kam dann mit
einem Ruck hoch und das Kabel vom Homebutton war defekt.
 
Ja werde ich tun . Bei den video Anleitungen sah es nur wesentlich einfacher aus den homebutten Nicht seperat umzubauen .

Bei all den Display Kits die es da "Draussen" gibt Hat jemand Erfahrung mit einem Anbieter der vernünftige qualität anbietet : Ich zahl lieber etwas mehr und hab was gutes
 
Zurück
Oben Unten